Schwerer Schicksalsschlag für Fiona Erdmann: Ex-Mann verunglückt tödlich

- Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann muss einen weiteren harten Schicksalsschlag einstecken: Nur einige Monate nach dem Tod ihrer Mutter, trauert Fiona Erdmann jetzt um ihren Noch-Ehemann.

Fiona Erdmanns Mann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Fiona Erdmanns Mann ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Mohamed war viele Jahre lang der Partner an Fiona Erdmanns Seite, 2011 krönte eine Hochzeit die Liebe der beiden. Vier Jahre später folgte dann die Trennung, auch danach sollen sich die beiden laut Bild noch gut verstanden haben. Umso schockierender die Nachricht, dass Fionas Noch-Ehemann nun bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. In Wien soll der Ex-Partner von Fiona Erdmann laut Bild-Informationen mit seinem Motorrad unterwegs gewesen sein, als sich der tödliche Unfall ereignete.

Erst vor 18 Monaten musste Fiona Erdmann von ihrer Mutter Abschied nehmen, die im Alter von 56 Jahren den Kampf gegen eine Nervenkrankheit verlor:

Ein offizielles Statement gibt es von Fiona noch nicht, am Sonntag hatte das Model bei Facebook ein schwarzes Profilbild hochgeladen. Wir wünschen ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft!