Fifty Shades Freed - der erste Teaser-Trailer ist da

Gute Nachrichten für alle Fans von "Fifty Shades of Grey": die Produzenten der Filmreihe haben jetzt endlich den ersten offiziellen Teaser-Trailer zum Film veröffentlicht. Hier geht's zum Video!

Fifty Shades Freed

Der erste Teaser-Trailer zu "Fifty Shades Freed" ist da! 

Bis Valentinstag 2018 müssen wir uns noch gedulden, bis "Fifty Shades Freed - Befreite Lust" in die Kinos kommt. Nach "Fifty Shades of Grey" und "Fifty Shades Darker" ist es der dritte Teil aus der beliebten Filmreihe. Wer die Wartezeit bis dahin kaum noch aushalten kann, wird sich über diese guten Neuigkeiten freuen: auf Twitter ist jetzt ENDLICH der erste offizielle Teaser-Trailer zu Fifty Shades Freed aufgetaucht:

Im Teaser-Trailer sehen wir nicht nur den makellos trainierten Oberkörper von Jamie Dornan als Christian Grey, sondern auch Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson) in ihrem traumhaften Brautkleid. Außerdem verrät der Teaser-Trailer schon jetzt wie heiß die Flitterwochen des frisch vermählten Paares werden ... da können wir uns ab Februar 2018 also auf Einiges gefasst machen!