Fifty Shades Freed - alle Infos zu Fifty Shades of Grey 3

Es geht in die letzte Runde! Am Valentinstag 2018 soll es soweit sein und der dritte Teil von Fifty Shades of Grey, Fifty Shades Freed - Befreite Lust, wird in den Kinos starten. Diesmal fahren Christian Grey und Anastasia Steele in den Urlaub und es gibt tatsächlich schon einen ersten Trailer Teaser! Das gute Stück könnt ihr hier betrachten und außerdem erfahrt ihr NOCH mehr über den dritten Teil von Fifty Shades of Grey!

Fifty Shades Freed

Schon im Frühjahr 2018 kommt der dritte Teil von Fifty Shades in die Kinos!

Wann startet Fifty Shades Freed in den Kinos?

Gerade eben lief Fifty Shades Darker in den Kinos, schon geht der Hype um den letzten Teil der Trilogie weiter. So soll Fifty Shades Freed bereits im Frühjahr 2018 in den Kinos starten.  

Fifty Shades Freed - der erste Trailer ist da!

Einen offiziellen Trailer Teaser zu Fifty Shades Freed - Befreite Lust haben die Produzenten der Filmreihe auf Twitter veröffentlicht. In dem einminütigen Spot sieht man die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Anastasia Steele. Außerdem werden ein Paar ziemlich heiße Szenen aus den Flitterwochen des frisch vermählten Paares gezeigt:

Ein weiterer Trailer Teaser zu Fifty Shades Freed - Befreite Lust ist bereits im Frühling 2017 auf einer portugiesischen Fanseite auf Facebook aufgetaucht. Darin sieht man, wie Christian Grey und Anastasia Steele ihren Urlaub genießen. Die beiden reisen schwer verliebt durch Europa und es scheint, als wären sie das perfekte Paar.

Wer spielt bei Fifty Shades Freed mit?

Beim Cast wird es im dritten Teil keine Überraschung mehr geben. Schließlich staunten wir nicht schlecht, als im zweiten Teil plötzlich Kim Basinger als Ex-Freundin von Christian Grey die Leinwand betrat. Diesmal kommen ein paar äußerst ansehnliche, männliche Schauspieler dazu.

Was passiert in Fifty Shades Freed?

Was im portugiesischen Teaser zu sehen ist, ist vermutlich die Hochzeitsreise von Christian Grey und Anastasia Steele. Die beiden heiraten im dritten Teil, doch damit gehen die Probleme des Paares in die nächste Runde. Mehr Spoiler gibt es an dieser Stelle von uns erstmal nicht...