Fifty Shades Darker - Premiere

Am 09. Februar 2017 ist es soweit und wir alle können in den Genuss der Fortsetzung von Fifty Shades of Grey nämlich Fifty Shades Darker kommen. Jetzt feierte der sexy Streifen in Los Angeles Premiere und natürlich waren die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson sowie Kim Basinger, Noah Cyrus und Rita Ora vor Ort. Wir haben die Bilder für euch.

Jamie Dornan und Dakota Johnson

Immer wieder schön anzusehen, die beiden: Jamie Dornan und Dakota Johnson bei der Premiere zu "Fifty Shades Darker"

Fifty Shades Darker-Stars 

Da kamen alle zusammen: Jamie und Dakota schmiegten sich eng aneinander und Kim Basinger huschte ebenfalls ein Lächeln über das Gesicht. Doch der Reihe nach: Bei der Premiere zu Fifty Shades Darker verzichtete Dakota Johnson auf einen BH und schlüpfte in ein tiefdekolletiertes, puderfarbenes Valentino-Dress. Schlicht und dabei doch sehr sexy...

Dakota Johnson

Rita Ora bei der Premiere zu Fifty Shades Darker

Die Sängerin/Jurorin und mittlerweile auch Schauspielerin brachte ordentlich Glamour auf den Dark Carpet der Premiere in Los Angeles. Rita Ora entschied sich für ein Vokuhila-Dress mit Millefleur Druck aus der Spring/Summer 2017 Couture Kollektion von Giambattista Valli.

Rita Ora

Noah Cyrus und Halsey bei der Premiere zu Fifty Shades Darker

Ein bisschen verruchter gaben sich die Sängerinnen Noah Cyrus und Halsey. Die beiden kamen in schwarzen Naked-Dresses, die nur wenig der Fantasie überließen. 

Noah Cyrus und Halsey

Fifty Shades Darker - Weltpremiere

Kim Basinger, die die Rolle der Exfreundin in "Fifty Shades Darker" übernimmt, erschien zur Weltpremiere in Los Angeles in einer schwarzen Alexander McQueen Vintage-Robe und einem etwas eingefrorenem Gesicht. 

Kim Basinger

Hier erfahrt ihr noch einmal ALLES über Fifty Shades Darker und könnt euch sogar die verschiedenen Trailer ansehen: