Fernseher gewinnen

Gewinnt mit Jolie.de zum 40. Geburtstag eurer Lieblings-Biene Maja einen Flachbildfernseher und eine DVD-Box mit allen Biene Maja Folgen!

Schon seit vierzig Jahren summt die Biene Maja über unsere Bildschirme und ist zur Heldin unserer Kindheit geworden. Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden Willi und Flip hat die Biene Maja einige aufregende Abenteuer erlebt. Um das Leben der fleißigen und wagemutigen Biene Maja zu feiern, verlosen wir eine DVD-Box mit allen 104 Folgen der Kultserie sowie den Flachbildfernseher Grundig 43 GFB 6621. Obendrein gibt’s noch eine exklusiv angefertigte Zeichnung der Biene-Maja-Macher, die den glücklichen Gewinner als Biene verewigen.  

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 19. September 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele