Fergie und Josh Duhamel wollen heiraten

Ein Heiratsantrag rund um Weihnachten: Nach drei Jahren Beziehung hat Schauspieler Josh Duhamel (35) seiner Freundin Fergie (32) von den Blackeyed Peas einen Heiratsantrag gemacht. Und sie hat ihn überglücklich angenommen, weiß das amerikanische Magazin "People" zu berichten

Das glücklichste Mädchen auf Erden: Fergie freut sich über den Heiratsantrag von Josh Duhamel (Bild: Colourpress)

Das glücklichste Mädchen auf Erden: Fergie freut sich über den Heiratsantrag von Josh Duhamel (Bild: Colourpress)

Der Serien-Hottie aus "Las Vegas", der in "Transformers" den Captain Lennox spielte, und Fergie beschließen das Jahr 2007 also ganz im Zeichen der Liebe. Wie die beiden heiraten wollen, ist noch nicht klar. Aber Stacy Ann Ferguson, so Fergies bürgerlicher Name, hat nach dem Antrag sofort ein paar Freundinnen über die frohe Botschaft informiert.

"People" zufolge habe die 32-jährige Sängerin ihren Ladys auch gestanden, das glücklichste Mädchen auf Erden zu sein. Josh Duhamels Sprecher bestätigte die Gerüchte um die geplante Hochzeit zwischen den beiden. Wir freuen uns auf eine Traumhochzeit.