Fergie und ihre Milf-Armee

- Taylor Swift und ihr Girl Squad? Da kann Black Eyed Peas Frontfrau Fergie nur lachen, denn statt Mädchen versammelt die Sängerin lieber Frauen um sich. Für das Musikvideo zu ihrer neuen Solo-Single „M.I.L.F.$“ hat Fergie eine Milf-Armee mit den heißesten Müttern Hollywoods gegründet.

Fergie Milf$

Lust auf Milch? Im Musikvideo zu "M.I.L.F.$" schüttet Sängerin Fergie literweise Milch über sich

Bedeutung "M.I.L.F."

Was eine Milf ist? Bekannt gemacht hat den Begriff der Kultfilm American Pie. Milf ist ein Akronym für den Ausdruck „Mom I’d like to f…“. Doch bei Fergie steht das F in „M.I.L.F.$“ für „Follow“. Daraus ergibt sich dann: „Mütter, denen ich gerne folgen möchte.“

Prominente in „M.I.L.F.$“ von Fergie

Fergie und die Hollywood-Milfs

Für das Comeback-Musikvideo hat Fergie eine berühmte Milf-Armee um sich versammelt

Passend zum Titel gewählt sind dann auch die prominenten Nebendarstellerinnen in „M.I.L.F.$“. In dem Musikvideo tanzt Fergie neben Hollywood-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, Alessandra Ambrosio oder Ciara, die schon alleine ein Instagram-Gefolge von über 100 Millionen Followern angehäuft haben. Vervollständigt wird Fergies Milf-Armee von Gemma Ward, Tara Lynn, Devon Aoki, Angela Lindvall, Isabeli Fontana, Amber Valletta und Natasha Poly.

Kim Kardashian Milchdusche in

Die zweifache Mama Kim Kardashian duscht in "M.I.L.F.$" in Milch

Mit dem Video will Fergie zu ihrem Comeback nach 2 Jahren Pause vom Musikgeschäft Aufmerksamkeit erregen und gleichzeitig provozieren – und das gelingt ihr auch. So wurde das Video zu „M.I.L.F.$“ bereits fast 10 Millionen Mal angeklickt. Kein Wunder, immerhin hat Fergies Milf-Armee das Video fleißig auf den sozialen Netzwerken beworben. Als Belohnung dafür durften Fergies prominente Nebendarstellerinnen im Musikvideo zu der neuen Single im Milf-Spa entspannen. Dort gibt’s eine Badewanne voll Milch für Fergie, eine Milchdusche für Kim Kardashian und Milkshakes für den Rest der Truppe. Zum Wohl!

Übrigens: Hier könnt ihr das Video zu "M.I.L.F.$" auf Vevo sehen!