Felix Neureuther: Profi-Sportler und Unterwäsche-Model

- Mit Felix Neureuther hat der Ski-Sport einen Hingucker mehr aufzuwarten. Jetzt ist der sympathische Athlet auch noch Testimonial für einen Unterwäsche und Bademoden-Hersteller. Da wird es Zeit sich den jungen Mann und die Kampagnenbilder mal genauer anzuschauen. Hier erfahrt ihr alles über Felix Neureuther.

Felix Neureuther beim Fotoshooting auf Ibiza

Skiny Spring Summer 2015 - Felix Neureuther beim Fotoshooting auf Ibiza

Felix Neureuther - Athlet aus Garmisch-Patenkirchen

Bereits im zarten Alter von zwei Jahren stand der Sohn von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther auf Ski. Kein Wunder bei den Eltern. Rosi und Christian sind sowas wie das Ski-Sport-Traumpaar der 70er-Jahre.

Doch zurück zu Felix. Der spätere Zollbeamte wurde 1984 in München-Pasing geboren und wuchs im idyllischen Garmisch-Patenkirchen auf. Auch heute ist Felix noch sehr heimatverbunden.

Felix Neureuther für Skiny Swimwear Spring/Summer 2015.

Felix Neureuther Freundin

Seit Ende 2013 ist Miriam Gössner die Frau an Felix' Seite. Die hübsche Biathletin war auch dabei, als Felix Neureuther kurz vor Sotchi mit dem Auto verunglückte. Doch das tat der Liebe keinen Abbruch.

Felix Neureuther Miriam Gössner

Felix Neureuther und Miriam Gössner bei der 'Felix & Friends for Kids' Gala

Felix Neureuther Tattoos

Wie man Dank der Skiny Spring Summer 2015 Kampagne ganz wunderbar sehen kann, hat Felix Neureuther auch ein Tattoo. Lange Zeit hat der attraktive Sportler versucht, die Tätowierung vor seinen Eltern geheim zu halten, so lief er sogar im Sommer mit Longsleeves herum. Irgendwann kam es dann ans Licht.

Felix in einer seiner Lieblingsposen - Skiny Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne.

Felix hatte sich im Miami Urlaub 2010 gemeinsam mit seinen Freunden Uli Maurer und Martin Buchwieser - beide Eishockey-Spieler -, laut Abendzeitung, 'Aparillos' auf den oberen Innenarm stechen lassen. Das stünde für ihren Stammtisch, so Maurer.

Skiny Summer 2015 - Felix Neureuther

Und jetzt, jetzt zeigt sich Felix Neureuther als Model. Der gut aussehende Wintersportler stand für Skiny auf Ibiza vor der Kamera. In der Kampagne fungiert er als Testimonial für die Frühjahr/Sommer Kampagne des Wäsche-Herstellers. Ab Februar 2015 wird Felix euch auf den Litfaßsäulen entgegen strahlen.

Relaxt - Felix Neureuther in Skiny Unterwäsche beim Shooting auf Ibiza.