Fabienne Gierke - Bachelor 2017

Sie ist eine der 22 Kandidatinnen, die seit dem 01. Februar 2017 um die Gunst des Bachelors 2017 kämpft: Fabienne Gierke aus Hannover. Und Fabienne ist kein unbeschriebenes Blatt, die Gute war schon im Playboy zu sehen und ist eine der wenigen Bachelor 2017-Kandidatinnen mit einem Tattoo. Mehr über die brünette Schönheit erfahrt ihr hier.

Fabienne Gierke

Fabienne Gierke kämpft ab dem 01. Februar um die Liebe von Bachelor Sebastian Pannek.

Fabienne Gierke Playboy

Im Januar 2013 war Fabienne bereits komplett nackt im Playboy zu sehen. Sie war Cyber-Playgirl und ist bis heute noch ziemlich stolz darauf, wie man aus ihrem Statement bei RTL herauslesen konnte. Damals war die heute 25-Jährige zwar noch kaum tätowiert, konnte jedoch schon mit dem ein oder anderen Piercing aufwarten. Auch an exotischeren Stellen, aber seht selbst: 

Fabienne Gierke Playboy Deutschland

Und auch ein zweites Foto gab es von Fabienne Gierke aus dem Jahr 2013. 

Playboy Deutschland Fabienne Gierke

Fabienne Gierke Facebook

Auch auf ihrem Facebook-Account zeigt Bachelor 2017 Kandidatin Fabienne ziemlich stolz ihre Arbeit. Zwar nicht die als Kosmetikerin sondern viel mehr die ihres zweiten Standbeins - Fabienne ist nämlich nebenher noch Unterwäschemodel. So finden sich auf ihrer Facebookwall jede Menge Bilder von Shootings und Schnappschüsse aus Fabiennes Leben.

Fabienne Gierke und der Bachelor

Es scheint auch so, als würde es Fabienne im Rennen um den Bachelor weit bringen. Denn auf dem Bild des im Vorfeld aufgetauchten Gruppendates, konnten wir die gute Fabienne in ihrem weißen Bikini Dank ihres tätowierten Arms entdecken.

Bachelor 2017 Gruppendate

Gruppendate beim Bachelor 2017

Fabienne Gierke Tattoos

Tätowierungen hat Fabienne bereits einige aufzuweisen. So trägt sie einen kompletten Sleeve. Einen Schriftzug auf dem Brustbein und ein Piece auf dem Oberschenkel. "Think Positive" lässt sich auf dem Schenkel der 25-Jährigen erkennen und auf ihrer Brust prangt der Spruch" Family where life begins and love never ends". Auf der Außenseite ihrer Hand sind in römischen Zahlen zwei Geburtsdaten zu erkennen und Fabiennes gesamter rechter Arm ist mit Rosenblüten übersät.