Eva Longoria hat geheiratet

- Wochen zuvor wurde noch gemunkelt, zwischen Eva Longoria und ihrem Verlobten Jose Baston solle es krieseln. Alles Quatsch. Am Wochenende gaben sich Eva und José im mexikanischen Valle de Bravo das Ja-Wort. Wir haben ein paar Bilder für euch...

Jose Baston und Eva Longoria

Eva Longoria und José 'Pepe' Baston haben sich in Mexiko das Ja-Wort gegeben.

Die amerikanische Ausgabe der Hola! bekam den Zuschlag für das offizielle Hochzeitsfoto, das Eva Longoria Baston jetzt auf ihrem Instagram-Feed veröffentlichte.

Eine illustre Runde kam bei der Hochzeit von Eva und ihrem Pepe - wie sie ihn nennt - zusammen. Unter anderem natürlich Victoria und David Beckham, Ricky Martin, Melanie Griffith und Mario Lopez.

David und Victoria veröffentlichten beide unglaublich herzliche Botschaften zu den Bildern der Hochzeit.

Und Sänger Ricky Martin beglückt uns mit wunderbaren Vorher-Nachher-Bildern der Feier...

Auch Schauspielerin Melanie Griffith kam zur Hochzeit von Eva und José.

Es scheint, die Hochzeit war ein rauschendes Fest und wir wünschen den beiden nur das Beste!