Es gibt zwei Harry Potter!

- Dieser Fakt stellt die weltweit beliebte Harry Potter Welt auf den Kopf: Wie Autorin J.K. Rowling jetzt verriet, existieren zwei Harry Potter! Wir machen Schluss mit eurer jahrelangen Unwissenheit und verraten euch, was hinter dem doppelten Harrychen steckt!

Autorin J. K. Rowling verrät: Es gibt zwei Harry Potter! Hier kommt die verblüffende Aufklärung.

Nicht einen, sondern zwei Harry Potter gibt es! Wir erklären es euch!

Ja, da staunt er, der Harry Potter! Auch uns sind sämtliche Gesichtszüge entgleist, als wir von dieser unglaublichen Harry Potter Neuigkeit Wind bekamen: Es gibt zwei Harry Potter!!!!

Wie, wo, weshalb, warum??? Die Reaktion von Klein Harry können wir voll und ganz nachvollziehen, auch für uns war die Nachricht ein totaler Schock. Wer ist der zweite Harry Potter? Und warum wussten wir Potterheads bisher nichts von seiner Existenz?