Emma Watson und Johnny Borrell ein Paar?

- Was geht da zwischen Emma Watson und Razorlight-Frontmann Johnny Borrell? Das ungleiche Paar wurde zusammen in London gesehen, wie sie die ganze Nacht durch die Promi-Diskotheken zogen und am Ende des Abends gemeinsam in einem Taxi davon rauschten.

Emma Watson zog mit Johnny Borrell durch die Clubs in London (Bild: Getty Images)

Emma Watson zog mit Johnny Borrell durch die Clubs in London (Bild: Getty Images)

Ein ungleiches Paar: Rocker Johnny Borrell (27) geriet immer wieder durch seine Party- und Drogeneskapaden in die Schlagzeilen: Gerüchte sagen, dass seine Exfreudin Kirsten Dunst nur wegen ihm derzeit in Rehab verweilt. Sie hatte sich im vergangenen Jahr von dem Sänger getrennt, weil ihr angeblich sein Lebensstil zu hektisch und er zu unhygienisch sein soll.

Die 17-jährige Emma Watson hingegen, bekannt als Hermine aus den Harry Potter-Filmen, war bis Oktober noch mit dem Rugby-Spieler Tom Ducker zusammen. Als sie aber Bilder ihres Liebsten mit anderen Mädchen im Internet fand, beendete sie die Beziehung.

Nun haben wir mit den beiden ein neues Paar im Promi-Zirkus und sind gespannt auf die Entwicklung der beziehung zwischen superbravem Teenager und wildem Rocker.

Noch mehr schräge Promipärchen gibt es in unserer Stargalerie!