Emma Watsons Doppelgängerin: Diese Amerikanerin sieht haargenau aus wie Emma Watson

- Eines steht fest: Würde Kari Lewis aus den USA an einem Emma Watson Doppelgänger Wettbewerb mitmachen, wäre ihr der erste Platz sicher und ihre Konkurrentinnen hätten nicht den Hauch einer Chance. So krass sieht die Amerikanerin Emma ähnlich!

Emma und Kari sehen sich verblüffend ähnlich!

Emma und Kari sehen sich verblüffend ähnlich!

Das doppelte Lottchen goes Hogwarts: Die Amerikanerin Kari Lewis ist Emma Watsons Doppelgängerin: Sie gleicht Schauspielerin Emma Watson wirklich bis aufs Haar und sorgt damit zu Recht für Verblüffung in der Harry Potter- & Emma Watson-Fangemeinde.

Da fällt uns glatt der Zauberstab aus der Hand! Doppelgängerin Kari und Emma könnten problemlos als eineiige Zwillingsschwestern durchgehen.

Kari Lewis: Emma Watson Doppelgängerin aus den USA

Im direkten Vergleich wird die krasse Ähnlichkeit zwischen Kari (links) und Emma (rechts) sogar noch deutlicher:

Wenn Kari nicht gerade als Hermine Granger oder Emma Watson Doppelgängerin unterwegs ist oder von Fans auf der Straße um Selfies gebeten wird, lebt sie im amerikanischen Idianapolis und arbeitet in einer Videothek, so Buzzfeed. Ihre erste Begegnung mit dem Harry Potter Universum hat die Emma Watson Doppelgängerin übrigens zwei aufmerksamen Potterheads zu verdanken, die sie in einer Post Filiale auf ihre Ähnlichkeit mit Potters bester Freundin ansprachen. Die Buchreihe von Joanne K. Rowling kannte Kari zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht und Hermine war ihr noch unbekannt.

Auch im Belle Kostüm aus der Disney Realverfilmung Die Schöne und das Biest kann Kari überzeugen und könnte problemlos Emma ersetzen: