Eiza González

- Die Bilder sprechen für sich. Eiza González beim Verlassen von Liam Hemsworths Haus. Die beiden beim Knutschen. Allem Anschein nach ist Eiza González die Neue an Liam Hemsworths Seite. Die mexikanische Schauspielerin sieht nicht nur sehr gut aus, sie könnte durch die Liaison mit Liam ihrer Karriere auch ein bisschen Aufwind verschaffen. Schließlich konnte Eiza González bis jetzt nur kleinere Rollen in mexikanischen TV-Serien ergattern. Wir haben uns die junge Dame, die sich laut eigenen Angaben im Jahr 2011 bereits die Nase machen hat lassen, mal genauer angeschaut. Mehr dazu in dieser News!

Eiza González

Eiza González zeigt gerne, was sie hat.

Eiza González, die Neue von Liam Hemsworth

Tja, Miley, es sieht so aus, als hätte sich Liam schon eine Neue gesucht. Eiza González, eine mexikanische Schauspielerin, wollte sich zwar noch nicht offiziell zu den Gerüchten äußern, doch die Bilder und Spekulationen um die Liebe der beiden häufen sich. Erst letztens wurden Liam und Eiza beim Rumknutschen abgelichtet. Die Mexikanerin hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sie hat auch noch ziemlich lange Beine. Ein bisschen sieht sie aus wie Miley Cyrus vor ihrer Ratchet-Zeit ...

Eiza González ließ sich mit 21 die Nase richten

Bleibt zu hoffen, dass EizaGonzález nicht denselben Wandel durchmacht. Die Schauspielerin ließ sich eigenen Angaben zufolge mit 21 Jahren die Nase richten, soweit ist Miley bis jetzt noch nicht gegangen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. EizaGonzález wird jetzt erstmal lernen müssen, mit dem plötzlichen "Ruhm" umzugehen. Vielleicht ist es ja wirklich was Ernstes zwischen Liam und ihr und sie ist nicht bloß ein Lückenbüßer.