Eiskalte Engel - die Serie

- Was haben wir diesen Film geliebt. Und den Soundtrack erst! Da versteht es sich von selbst, dass wir bei dieser Neuigkeit Luftsprünge machten: Eiskalte Engel kommt als Serie zurück und Sarah Michelle Gellar wird dabei sein. Hier erfahrt ihr noch mehr über die Fortsetzung des Films!

Eiskalte Engel der gesamte Cast

Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon und Selma Blair in "Eiskalte Engel".

Sarah Michelle Gellar in Eiskalte Engel - die Serie

Via Instagram ließ uns Sarah Michelle Gellar an der grandiosen News teilhaben. Dort veröffentlichte sie ein Bild von sich, dem Regisseur und dem Produzenten von "Eiskalte Engel" (Cruel Intentions) und gab an, bei der Serie auf NBC dabei zu sein.

Cruel Intentions als TV-Serie auf NBC

Die Serie soll eine Fortsetzung zu "Eiskalte Engel" darstellen. Der Sohn von Sebastian Valmont (damals gespielt von Ryan Phillippe) und Annette Hargrove (gespielt von Reese Witherspoon), Bash Casey, kehrt zurück und wird von Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) unter ihre Fittiche genommen. Bash Casey wird vom Nachwuchs-Talent Taylor John Smith gespielt.

Sarah Michelle Gellar in Eiskalte Engel

Wird Reese Witherspoon dabei sein?

Obowohl ihr Charakter noch am Leben ist, wird Reese Witherspoon wahrscheinlich kein Teil der NBC-Serie werden. Jedoch sind der damalige Regisseur und Produzent wieder mit von der Partie.

"Eiskalte Engel" - Serie Start

Wann die Serie starten wird ist noch unklar. Die Castings für die Rolle der Annette Hargrove sollen noch laufen. Wir halten euch an dieser Stelle auf jeden Fall auf dem Laufenden!