Ein Baby für Pamela Anderson?

Jetzt ist der Grund für Pam's Blitzhochzeit raus: Sie soll im zweiten Monat schwanger sein.

Familienzuwachs im Hause Anderson/Solomon? (Bild: Colourpress)

Familienzuwachs im Hause Anderson/Solomon? (Bild: Colourpress)

Seit letztem Samstag ist Pamela Anderson mit Rick Solomon, dem Sextape-Partner von Paris Hilton, verheiratet. Die Beiden sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, haben aber bereits Ende September um eine Heiratserlaubnis in Las Vegas gebeten. Am selben Tag soll das Paar erfahren haben, dass Pam schwanger ist.

Eigentlich wollte sie die Schwangerschaft erstmal für sich behalten, doch sie machte die Rechnung ohne ihre Freunde: Die plauderten nun das Geheimnis aus. Der Baywatch-Star hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit Rocker Tommy Lee: Brandon (11) und Dylan (9). In ihrer zweiten Ehe mit Kid Rock erlitt sie eine Fehlgeburt: Der Grund, weshalb sie diesmal mit einem offiziellen Statement warten wollte?

Die 40-jährige betonte in Interviews oft, dass sie sich Zuwachs für ihre Familie wünscht: Mit neuem Mann an ihrer Seite und neuem Baby ging der Wunsch auf einmal sehr schnell in Erfüllung!