Dynasty – der Denver-Clan kommt 2017 mit neuen Folgen zurück

Extremer Reichtum, Sex in Limousinen, riesen Villen, Designer-Kleider und schmutzige Intrigen … Fans von "Gossip Girl“ werden die neue Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage, den Produzenten von Kultserien wie "O.C., California“ und eben auch "Gossip Girl“, lieben. Lest hier alles über "Dynasty", den Reboot von "Der Denver-Clan“!

Der Cast von

So sehen die ursprünglichen Darsteller von "Der Denver-Clan" aus

Die Macher von "Gossip Girl“ und "O.C., California“ sind zurück mit einer "neuen“ Serie. Naja, ganz neu ist die Serie nicht, schließlich handelt es sich bei dem neuen Projekt um einen Reboot der 80er-Jahre-Erfolgssendung "Der Denver-Clan“. Schon am 11. Oktober 2017 strahlt der amerikanische Fernsehsender CW die neue Staffel von "Dynasty“, wie "Der Denver-Clan“ im Originaltitel heißt, aus. Mit einer geringen zeitlichen Versetzung werden die Folgen nach Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen dann auch auf Netflix abrufbar sein. Für alle, die in den 80ern noch etwas zu jung waren, um sich an "Der Denver-Clan“ erinnern zu können, hier nochmal das Intro zu der Serie ... samt 80er-Dauerwellen und XXL-Schulterpolstern:

Worum geht es in der neuen Staffel von "Der Denver-Clan"?

In guter alter "Gossip Girl“-Manier können wir uns von "Der Denver-Clan“ 2017 viele schmutzige Intrigen erwarten. So geht es in "Dynasty“ um den erbitterten Krieg zwischen zwei der reichsten Familien Amerikas, den Carringtons und den Colbys, die um Geld und Macht konkurrieren. Die Protagonisten der Serie sind Fallon Carrington, eine ehrgeizige junge Frau, die im Energiekonzern ihres Vaters Blake eine leitende Stellung übernehmen möchte, und Cristal, die blutjunge Verlobte ihres Vaters. Natürlich können sich Fallon und ihre baldige Stiefmutter Cristal auf den Tod nicht ausstehen. Dass Cristal ihrer Stieftochter auch noch die langersehnte Beförderung vor der Nase wegschnappt, bringt das Fass zum Überlaufen und es entfacht ein übler Zickenkrieg zwischen den beiden Frauen. Klingt nach großartiger TV-Unterhaltung.

"Der Denver-Clan“ 2017: Der Trailer zur neuen Staffel von "Dynasty“

Einen ersten Eindruck davon, wie intrigant und gewieft Fallon und Cristal gegeneinander vorgehen, erhaltet ihr im Trailer zu "Der Denver-Clan“ 2017:

Wer spielt beim Revival von "Der Denver-Clan“ mit?

Die Rolle der Fallon Carrington spielt Elizabeth Gillies, die man aus der Teenie-Serie "Victorious“ kennt. Cristal wird von Nathalie Kelley, bekannt aus "The Vampire Diaries“ gespielt. In weiteren Rollen treten James Mackay als Fallons Bruder Steven, Alan Dale (Seths Opa in "O.C., California"), Sam Adegoke, Robert Christopher Riley und Rafael de La Fuente auf. In Nebenrollen sind Brianna Brown und Nick Wechsler zu sehen.

Wir können es kaum abwarten, bis "Dynasty“, die Neuauflage von "Der Denver-Clan“ im Herbst 2017 auf Netflix gestreamt werden kann und wir uns wieder Woche für Woche auf großes Drama im Stile von Blair Waldorf freuen können!

Teaserbild © ddp images