Dylan Efron ist noch heißer als sein Bruder Zac

Schon 2015 hat uns Zac Efron seinen kleinen Bruder Dylan Efron auf Instagram vorgestellt ... und wir haben uns sofort in ihn verliebt. Wir waren aber nicht einzigen, die sich in Dylan verguckt haben. So hat das Bild damals über eine halbe Million Likes erhalten. Weil sich Dylan Efron lieber hinter der Kamera aufhält und sich lange Zeit auch im Internet eher bedeckt gehalten hat, war es bislang schwierig, mehr über den heißen Bruder von Zac Efron herauszufinden. Doch das könnte sich schon bald ändern ... 

Wir alle wissen: Zac Efron ist heiß! Doch wie sieht sein jüngerer Bruder Dylan aus?

Wir alle wissen: Zac Efron ist heiß! Doch wie sieht sein jüngerer Bruder Dylan aus?

Zac Efron hat einen ziemlich heißen Bruder, Dylan. Bislang kennen wir den 25-Jährigen nur von Cameo-Auftritten auf Zac Efrons Instagram-Seite, weil Dylan das Rampenlicht eher gemieden hat. Statt in die Fußstapfen seines berühmten Bruders zu treten und eine Schauspielkarriere anzustreben hat Zacs kleiner Bruder nämlich lieber studiert und hinter der Kamera gearbeitet. Doch diese Zeiten sind endlich vorbei. So ist auf YouTube ein Trailer für eine neue Webserie aufgetaucht, in der die beiden Efron-Brüder gemeinsam Sportklamotten testen:

Sieht so aus, als ob wir in Zukunft noch mehr von Zacs heißem Bruder sehen werden!

Dylan Efron hat Instagram

Und auch in den sozialen Netzwerken zeigt sich Dylan mittlerweile weniger bedeckt, als früher. So haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Dylan Efron hat jetzt auch endlich Instagram, das ist die gute Nachricht. Nun können wir dem heißen Bruder von Zac Efron folgen und seine neuesten Bilder bestaunen. Leider postet er nicht nur Bilder von sich, sondern auch von seiner Freundin…

Dylan Efron Freundin

Aber keine Panik, Mädels! Schließlich ist ja Zac Efron noch Single - und er war sogar auf Tinder und keiner hat's gecheckt: Zac Efron war auf Tinder!

Foto von Dylan Efron

Zac Efron hat ein weiteres Foto von seinem heißen kleinen Bruder geteilt! Um ihm verspätet zum Geburtstag zu gratulieren, lud Zac Efron ein gemeinsames Foto bei Sonnenuntergang auf einem Boot bei Instagram hoch. Und wir müssen sagen: Dylan Efron ist ein echter Hottie!

Wer ist Dylan Efron?

Glückwunsch an die Eltern von Zac und Dylan Efron zu zwei extrem gutaussehenden Söhnen. Denn nicht nur Zac ist mit seinen stahlblauen Augen, dem Sixpack und dem bei Teenies so beliebten All-American-Look ein Hingucker. Im Sommer 2015 postete er auf seinem Instagram-Account ein Bild, das er mit dem Hashtag #Brothers versah. Darauf zu sehen: Zac Efron in Badeshorts auf dem Rücken eines anderen heißen Beach Boys.

Doch ist das wirklich Dylan Efron? Der 23-Jährige hat zwar jetzt einen Instagram-Account, teilt aber dort selten Bilder. Dylan Efron zieht es nicht in die Öffentlichkeit, weswegen es von ihm auch keine Red Carpet oder Paparazzi-Bilder gibt. Doch das scheint sich ja langsam aber sicher zu ändern! 

10 Gründe warum es toll ist, nur Brüder zu haben

Welchen Efron-Bruder findet ihr heißer?