Duchess Catherines After Baby Body

- Die neue Generation Royals in Großbritannien holt sich immer mehr Sympathiepunkte: Zuletzt sah man Duchess Catherine ganz gelöst beim Volleyball-Spielen in London. Gut, die Herzogin trug Wedges statt Sneakers, aber sonst sah sie recht sportlich aus. Gut gelaunt präsentierte Catherine bei dem Event nicht nur ihre vermeintlichen Volleyball-Künste, sondern auch ihr strahlendstes Lächeln und ihre perfekte Figur, einen beneidenswerten After-Baby-Body - nur 88 Tage nach der Geburt von Baby George.

Kate Middletons Bauch nach der Geburt hat alle Nichtmütter gelehrt, dass der Babybauch nicht unmittelbar nach der Entbindung wieder flach wie ein Brett sein kann - dafür waren wir ihr dankbar, das fanden wir richtig gut!

Doch mittlerweile sind 88 Tage vergangen und Duchess Catherine hat sicher gute Trainer, sodass sie bei einem Sport-Event in London nun ihren beneidenswert flachen Bauch und den After-Baby-Body präsentieren konnte. Wir sagen: Schöne Figur! Wir sagen aber auch: 88 Tage nach der Geburt darf man normalsterblichen Frauen, die ohne Nannys, Haushälterin und Trainer den Säugling wuppen, ruhig noch ein Bäuchlein zugestehen.

Bemerkenswert war aber auch die gute Laune, die die strahlende Kate Middleton mit auf den Platz brachte. Seht mehr davon im Video!