Duchess Catherine sieht aus "wie eine Banane"

Das Leben an der Seite eines Prinzen ist in der Realität ganz weit weg von der Disney-Prinzessinnen-Welt. Dort würde der Prinz nämlich niemals sagen: "Du siehst aus wie eine Banane!" Er würde doch eher sagen: "Das Gelb deines Kleides schmeichelt deinem Teint und lässt deine wunderschönen Augen strahlen!" Im echten Leben dagegen musste sich Duchess Catherine nun genau diesen Bananen-Vorwurf von ihrem Gatten gefallen lassen. Das Tragische an diesem Satz: Prinz William hatte Recht! Alles über das Bananenkleid, was es kostet und wie auch ihr aussehen könnt wie ein lecker Früchtchen, erfahrt ihr in dieser überlebenswichtigen News.

Duchess CAtherine in Roksanda Ilincic

"Du siehts aus wie eine Banane!" - Duchess Catherines Roksanda Ilincic Kleid erinnerte Prinz William an eine Frucht. Zu Recht?

Das Bananenkleid

Ein gelbes Kleid mit einem gefalteten Detail in Eierschalen-Weiß (man könnte auch sagen: Bananenfrucht-Weiß) am Rocksaum - das trug Duchess Catherine bei ihrem Besuch in Sidney. Toller Schnitt, fröhliche Farbe - und dennoch: Prinz William hatte dafür den besten Vergleich parat. "Er sagte, ich sehe aus wie eine Banane!" zitierte die britische Marie Claire die Herzogin. Wir sind entsetzt! Wütend! Und enttäuscht!

Prinz Williams Gespür für Mode

Aber dennochfinden wir: William hat Recht. Das Kleid von Designerin Roksanda Ilincic (Kostenpunkt: um 1.150 Euro) sieht aus wie eine teilweise bereits geschälte Banane. Und müssen sagen: Wenn wir als Banane so gut aussehen wie Duchess Catherine, dann schmeißen wir jetzt sofort alle T-Shirts mit Kirsch-Print in die Tonne und konzentrieren uns auf Bananen. Das Kleid als bereits geschälte Banane (Weiß mit gelben Details) haben wir im Shop. Mahlzeit!

Prinz George gefällt das Kleid übrigens auch...

Duchess catherine Prince george

Noch mehr von der Duchess mit ihrem Wonneproppen haben wir hier.

Und im Style der Woche findet ihr noch mehr schöne Kleider der Herzogin ...

Und hier geht es zu süßen Bildern von Prinzessin Charlotte, die lange nach dem Bananenkleid-Zwischenfall zur Welt kam: