Duchess Catherine ist so herrlich normal

- Wer hat noch Schuhe von 2005 im Schrank und trägt sie auch heute noch? Duchess Catherine jedenfalls schon. Und das macht sie schwer sympathisch, denn die Duchess of Cambridge könnte sich vermutlich neue Schuhe für jeden Tag ihres Lebens leisten. Ihre heiß geliebten Lederboots werden trotzdem immer mal wieder rausgekramt - zuletzt bei ihrer Reise durch Indien und Bhutan.

Kate Middletons Lederschuhe

Kate Middleton trägt ihre Long Tassel Boots von Penelope Chilvers seit 2005 immer mal wieder - zuletzt bei ihrem Indien-Besuch

Die Lederboots sind von Penelope Chilvers

Die Long Tassel Boots von Duchess Catherine, die sie seit 2005 immer mal wieder trägt, sind von Penelope Chilvers und kosten 475 Dollar, also rund 420 Euro. Für eine Duchess of Cambridge ein echtes Schnäppchen und sogar für uns Normalos auf elf Jahre hin gerechnet erschwinglich. Bei all dem Hype um ihre Person trägt sie immer noch Kleider von der Stange (okay, nicht immer, aber immer wieder!) und auch ihre Kinder werden nicht ausschließlich mit Designerklamotten ausgestattet. Darum kommt es auch immer wieder zu Runs auf bestimmte Klamotten, die Kate entweder selbst getragen hat oder die sie ihren Kindern angezogen hat. Nachdem der kleine Prinz George beispielsweise einen Pullover einer gängigen Kaufhauskette trug, war der innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.