Duchess Catherine: Geburtstermin und weitere Infos zu Royal Baby 2

William und Catherine erwarten in diesen Tagen erneut Nachwuchs. Und sie wollen bei Baby Nummer zwei vieles genauso machen wie bei Prinz George. Außerdem zeigte sich Herzogin Catherine vor kurzem auskunftsfreudig und verriet den voraussichtlichen Geburtstermin für ihr zweites Baby. Wann die kleine Prinzessin oder der kleine Prinz auf die Welt kommen soll, was sie machen wollen wie bei George und warum Duchess Catherines Kleid wieder zum Verkaufsschlager wurde, erfahrt ihr hier!

Prinz George und sein Geschwisterchen sollen so normal wie möglich aufwachsen

Bald wirdPrinz Georgeein großer Bruder sein. Klar, dass auch beim zweiten Royal Baby das Medieninteresse groß ist. Vor einigen Tagen wurden vor dem Krankenhaus bereits wieder Pressezonen eingerichtet. Das lässt sich wohl nun mal nicht vermeiden, wenn der zukünftige König von England erneut Nachwuchs erwartet.
Die sonstige Präsenz der kleinsten Royals in der Presse lässt sich aber sehr wohl beeinflussen. Und William und Catherine sind sehr darauf bedacht, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen können. Und so zeigen sie ihren kleinen George nur sehr dosiert in der Öffentlichkeit, genauso so wollen sie es auch bei dem zweiten Kind handhaben. Mehr Infos gibt es im Video.

Duchess Catherine gibt den Geburtstermin bekannt

Nun steht es endlich fest: Das Baby von Duchess Catherine und Prinz William wird im April 2015 das Licht der Welt erblicken, genauer gesagt Mitte bis Ende April. Das verriet Catherine bei einem öffentlichen Auftritt im "Brookhill Children's Centre" in London, einer Einrichtung für sozial benachteiligte Familien. Nicht nur ihre Plauderlaune sorgte für Aufsehen, sondern auch ihr Kleid mit Pünktchen. Catherine Kleid von Asos kostet lediglich 50 Euro und ist sogar bei uns im Jolie Shop erhältlich.

Duchess Catherine: Wird es ein Mädchen?

Doppel-Geburtstag oder Hochzeitstags-Baby?

Damit könnte der April zu einem richtigen Party-Monat bei den britischen Royals werden. Denn Queen Elizabeth feiert am 21. April 2015 ihren 89. Geburtstag und Catherine und William feiern am 29. April ihren vierten Hochzeitstag. Mit etwas Glück feiert die Queen also ab dem nächsten Jahr vielleicht einen Doppel-Geburtstag mit ihrer Urenkelin oder ihrem Urenkel oder die werdenden Eltern können dann eine große Hochzeitstags-Geburtstags-Feier schmeißen.

Duchess Catherine und Prinz William

In einem grauen Mantel-Dress und passendem Fascinator empfing Catherine den Präsidenten von Singapur.

Duchess Catherine zurück in der Öffentlichkeit

Seit den Babynews Anfang September war es ruhig geworden um Herzogin Catherine. Auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft hat sie wieder mit Hyperemesis gravidarum, einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit, zu kämpfen. Doch es gibt gute News! Nach wochenlanger Bettruhe zeigte sich Duchess Catherine nun wieder an der Seite von ihrem Ehemann beim Empfang des Präsidenten von Singapur und bei der Verleihung des "Wildlife Photographer of the Year 2014"-Awards. Wir freuen uns, dass es der werdenden Mama wieder besser geht und sind schon ganz gespannt wie die Kleine oder der Kleine wohl heißen wird!

Duchess Catherine und die Schwangerschaftsübelkeit