Dubsmash: Die besten Videos der Stars

Seit Dubsmash letztes Jahr auf den Markt kam, hat die App die Welt im Sturm erobert. Auch die Stars sind vom Dubsmash-Fieber nicht verschont geblieben. Deshalb wollen wir euch diese Videos nicht vorenthalten. Viel Spaß!

Evan Rachel Wood Dubsmash

Der neuste prominente Dubsmash-Anhänger: Evan Rachel Wood. Die Schauspielerin bekommt gar nicht genug von der App und twittert fast stündlich neue Videos.

Neben der wirklich unfassbar gefühlvolle Darbietung von "All by Myself" wäre da zum Beispiel noch dieses fast kinoreife "Trainspotting" Video:

Hugh Jackman und Jim Carrey Dubsmash

Ein Dubsmash-Battle der besonderen Art lieferten sich gerade Hugh Jackman und Jim Carrey auf Twitter. Hugh Jackman imitierte Jim Carrey in seiner Rolle als Stanley Ipkiss im Film „Die Maske“:

Die Antwort von Jim Carrey kam in Form dieses Fotos - natürlich eine Anspielung auf Hugh Jackmans Rolle als "Wolverine". Dazu schrieb er: „Netter Zug, Hugh Jackman! Aber jetzt sieh zu, wie ich aus deiner größten Rolle eine Mahlzeit mache“. Bam!

Cara Delevingne Dubsmash

Ein weiteres Dubsmash-Highlight: Cara Delevingne, die eine Szene aus "Chicken Run" spielt.

Jennifer Lopez Dubsmash

Oder Jennifer Lopez und ihre Brot-Performance...

Toni Garrn Dubsmash

Diesen Dubsmash-Clip von Toni Garrn wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Kate Upton Dubsmash

Und zu guter Letzt noch Kate Upton:

Das lustigste Dubsmash-Video ever. Echt jetzt.

Das allerbeste Dubsmash-Video stammt allerdings aus der Jolie.de-Redaktion, eh klar. Wir haben euch schon letztes Jahr die App vorgestellt und natürlich auch selbst ein bisschen performt. Bittesehr:

Welches Video ist euer Favorit?