Dschungelcamp 2017 Favorit

Uns hat das Dschungelfieber gepackt und seit einer Woche fiebern wir beim Dschungelcamp 2017 wieder mit den Campbewohnern rund um Kader Loth, Hanka Rackwitz, Florian Wess & Co. mit. Eine Frage beschäftigt uns natürlich brennend: Wer erobert in diesem Jahr das australische Dickicht und holt sich die begehrte Dschungelkrone? Bei den Zuschauern gibt es bereits einen heißen Favoriten auf den Titel! Wir verraten euch, wer es ist!

Wer hat die besten Chancen auf den Titel Dschungelkönig 2017?

Und der Dschungelkönig 2017 ist...

Auch wenn es noch einige Tage bis zur feierlichen Krönung dauert, das Dschungelcamp 2017 Publikum weiß schon jetzt, wen es auf dem Dschungelthron sehen will. Laut einer aktuellen Umfrage, durchgeführt vom Marktforschungsinstitut mafo.de, liegt ein Promi ganz weit vorne im Rennen um die Blätterkrone.

Alle Dschungelcamp 2017 Kandidaten findet ihr hier in der Galerie:

Wer wird Dschungelkönig 2017?

Für die TV-Zuschauer, die ihre endgültige Stimme am 28. Januar im Finale abgeben, soll aktuell Immoblienmaklerin Hanka Rackwitz das Dschungelcamp 2017 als Siegerin verlassen.

Hanka Rackwitz_RTL_Ruprecht Stempell

Nach den neusten Ergebnissen hat Hanka mit 23,7 Prozent der Stimmen die besten Chancen auf den Titel Dschungelkönig 2017. Im Dschungel fiel die Maklerin bisher vor allem durch die ein oder andere Zwangsneurose auf. 

Auf Platz zwei folgt Weltmeister Thomas "Icke" Häßler mit 12,8 Prozent der Stimme. Hoffnungen auf die Krone kann sich auch Gina-Lisa Lohfink machen. Mit 11,9 Prozent der Stimmen konnte sie noch einen Platz auf dem Treppchen ergattern und belegt aktuell den dritten Platz. 

Die Plätze 4-11 hier im Überblick:

Platz 4: Marc Terenzi (11,2 %)
Platz 5: Jens Büchner (10,8 %)
Platz 6: Markus Majowski (5,9 %)
Platz 7: Kader Loth (5,7 %)
Platz 8: Alexander Keen (3,5 %)
Platz 9: Florian Wess und Nicole Mieth (3,1 %)
Platz 11: Sarah Joelle Jahnel (2,6 %)

Hanka Rackwitz, bekannt aus der TV-Sendung Mieten, kaufen, wohnen, hat momentan übrigens nicht nur die Favoritenrolle inne. Wie die Umfrageergebnisse verraten, ist sie die Campbewohnerin, die am meisten polarisiert. 20 Prozent der Befragten sehen Hanka als den Dschungelcamp 2017 Teilnehmer, der bisher am positivsten überrascht hat. Für 18,3 Prozent sorgt sie hingegen für die negativsten Überraschungen.