Dschungelcamp 2017: Welche Promis ziehen in den Dschungel?

- Im Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und Millionen Fernsehzuschauer dürfen sich wieder über eklige Dschungelprüfungen und interessante Gespräche der Camp-Bewohner freuen. Welche Promis ziehen in den australischen Urwald und wann läuft die elfte Staffel an? Wir haben alle Spekulationen der neuen Dschungel-Bewohner, News und Infos zum Dschungelcamp 2017!

Moderatoren Dschungelcamp

Wir dürfen uns im Januar 2017 über eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" freuen.

Dass es eine elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben wird, wurde von RTL bereits bestätigt - so dürfen wir uns Anfang nächsten Jahres wieder über prominente oder weniger prominente Camp-Bewohner freuen, die bei den Dschungelprüfungen ihr Bestes geben werden. Die Jubiläumsstaffel, die übrigens Menderes Bağcı gewonnen hat, kam auf einen Seherdurchschnitt von über 7 Millionen Zuschauer. Wir sind gespannt, wieviele Zuschauer dieses Jahr wieder einschalten werden und sich über die lustigen und boshaften Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erfreuen werden.

Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2017?

Bisher wurde noch KEIN Dschungel-Kandidat offiziell bestätigt, so dreht sich das Kandidatenkarussell immer weiter und es werden nach und nach neue mögliche Camp-Bewohner enthüllt. So behauptet die "Bild-Zeitung", dass das Ex-Boygroup-Mitglied Marc Terenzi wohl die Teilnahme an der Show schon zugesagt hätte. Auch Gina-Lisa Lohfink soll als Dschungel-Kandidatin bereits feststehen - das wäre ziemlich spannend, denn die Ex-GNTM Kandidatin und Marc Terenzi waren 2009 ein Paar. Ob es im Urwald zu einer Reunion kommt?

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink

Werden sich Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink im Dschungel wieder aufeinandertreffen?

 

Weiter spekuliert wird über den Einzug dieser beiden Kandidaten: Sarah Joelle Jahnel, die gerade erst nackt bei "Adam sucht Eva" im TV zu sehen war, soll ebenfalls zu den neuen Dschungelcamp-Bewohner gehören. Und auch Alexander Keen, der Ex-Freund von GNTM 2016 Gewinnerin Kim Hnizdo, soll den Gerüchten zufolge im Januar in den australischen Urwald ziehen.

Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen

Ob sich Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen sich tatsächlich in den australischen Urwald trauen?

Wie sind gespannt welche Bewohner tatsächlich in den Dschungel einziehen werden und halten euch natürlich mit den neuesten Infos auf dem Laufenden!