Dschungelcamp 2017: Diese 12 Promis ziehen in den Dschungel

Ab dem 13. Januar 2017 heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und Millionen Fernsehzuschauer dürfen sich wieder über eklige Dschungelprüfungen und interessante Gespräche der Camp-Bewohner freuen. Welche 12 Promis in den australischen Urwald auf Sternejagd gehen, das erfahrt ihr in diesem Artikel!

Moderatoren Dschungelcamp

Wir dürfen uns im Januar 2017 über eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" freuen.

Am 13. Januar um 21.15 Uhr geht es endlich wieder los: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die elfte Runde und zwölf Stars dürfen im fernen Australien um die Dschungelkrone 2017 kämpfen. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist natürlich wieder dabei und Dr. Bob lässt es sich auch in dieser Staffel nicht nehmen, wieder täglich ins Bild zu springen. Die Jubiläumsstaffel, die übrigens Menderes Bağcı gewonnen hat, kam auf einen Seherdurchschnitt von über 7 Millionen Zuschauer. Wir sind gespannt, wieviele Zuschauer dieses Jahr wieder einschalten werden und sich über die lustigen und boshaften Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erfreuen werden.

Diese 12 Promis ziehen ins Dschungelcamp 2017

Endlich stehen die zwölf Stars, die in der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sternejagd gehen werden, fest: Beginnen wir mit dem Ex-Pärchen Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink - der Sänger und das Model waren 2009 ein Paar - ob es im Urwald zu einer Reunion kommt? Zu ihrem Dschungel-Einzug sagt das Model: "Ich habe früher immer gesagt, dass ich niemals in den Dschungel gehen könnte, weil ich die Prüfungen nicht schaffen würde. Ich habe zwar riesengroßen Respekt vor den Aufgaben, aber da muss ich jetzt durch.

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink waren ein Paar - im Dschungel werden sie wieder aufeinandertreffen.

Auch diese bekannten Gesichter werden auf Sternejagd gehen: Sarah Joelle Jahnel, die erst nackt bei "Adam sucht Eva" im TV zu sehen war, wird ebenfalls zu den neuen Dschungelcamp-Bewohner gehören. Ob wir wieder Sarah Joelle nackt sehen werden? Die Ex-DSDS Kandidatin ist sich noch unsicher: "Ich bin bei sowas ein Überraschungs-Ei und weiß manchmal selbst nicht, was ich tatsächlich mache und wie weit ich am Ende gehe. Ich kann mich selbst nur schwer einschätzen. Also lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen." Und auch Alexander Keen, der Ex-Freund von GNTM 2016 Gewinnerin Kim Hnizdo, wird in den australischen Urwald ziehen.

Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen

Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen trauen sich tatsächlich in den australischen Urwald.

Auch diese vier Frauen werden sich schon bald am kuscheligen Lagerfeuer begegnen: Fräulein Menke (für die Jüngeren unter euch: Sie war ein Star der Neuen Deutschen Welle) dürfte im Dschungelcamp 2017 für gute Stimmung sorgen. "Verbotene Liebe"-Fans dürften die hübsche Nicole Mieth bereits kennen - dort spielte sie von 2011 bis 2015 die Rolle der Kim Wolf. Neben Fräulein Menke und Nicole Mieth werden auch die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz und der Reality-Star Kader Loth in den Dschungel ziehen.

Menke, Nicole Mieth, Hanka Rackwitz und Kader Loth

Fräulein Menke, Nicole Mieth, Hanka Rackwitz und Kader Loth werden in den australischen Dschungel ziehen.

Weiter geht's mit diesen vier Boys, die schon bald in den Dschungel einziehen werden: Nach Thorsten Legat wird sich wieder ein erfolgreicher Ex-Fußballer ins Camp trauen: Weltmeister Thomas Häßler! Was zu lachen soll es auch geben: Schauspieler Markus Majowski aus "Dreisten Drei" wird ebenfalls Dschungelkandidat 2017 und um die Krone kämpfen. Der Kult-Auswanderer Jens Büchner, bekannt als "Malle-Jens" und Botox-Boy Florian Wess werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Thomas Häßler, Markus Majowski, Jens Büchner und Florian Wess

Thomas Häßler, Markus Majowski, Jens Büchner und Florian Wess werden in Australien aufeinandertreffen.

Seid ihr mir der Auswahl der Kandidaten zufrieden?