Dschungelcamp 2015

- Nicht mehr lange und wir können über zwei Wochen wieder jeden Abend mitverfolgen, wie es ausgewählten mehr- oder minder-Promis im australischen Dschungel ergeht. Welche Freundschaften sich im RTL Dschungelcamp bilden und wer sich gar nicht riechen kann. Wer wird sich die Dschungelkrone holen und Melanie Müller auf dem Thron ablösen? Am 16. Januar 2015 geht's los und jetzt stehen die Kandidaten fest. Wir verraten euch, wer sie sind!

Dschungelcamp 2015 erste Kandidaten

Für Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Rolf Scheider geht es nach Down Under.

Dschungelcamp 2015 im TV

Ab dem 16. Januar 2015 berichten die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder 16 Tage live aus dem australischen Dschungel. Die erste Show der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es um 21:15 Uhr auf RTL zu sehen, danach läuft das Dschungelcamp täglich um 22:15 Uhr.

Rolf Scheider geht ins Dschungelcamp

Vom "GNTM"-Juror-Stuhl ab ins Dschungelcamp: Rolf Scheider suchte 2008 und 2009 zusammen mit Heidi Klum und Peyman Amin "Germany's Next Topmodel". Seitdem ist der gelernte Kosmetiker immer wieder im TV zu sehen z.B. bei "Promi Shopping Queen" oder beim "TV total Turmspringen". Jetzt geht's für "Rolfe" mit dem französischen Akzent nach Down Under. Wir sind gespannt, wie er sich da so in Szene setzen wird und wie er zu Kakerlaken & Co. steht!

Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp 2015

Ebenfalls unter den Dschungelcamp-Promis mit dabei: Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Er wurde durch seine Rolle als Philip Höfer in "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" bekannt und veröffentlichte letztes Jahr sein erstes Schlageralbum. Wie weit es der Ex-Freund von Sila Sahin wohl am Ende schafft?

Maren Gilzer ist im Dschungelcamp dabei

Und auch Ex-Glücksfee Maren Gilzer darf für die nächste Zeit Schaumbad und Kuscheldecke gegen Tümpeldusche und Feldbett tauschen. Beim "Glücksrad" drehte sie die Buchstaben um, arbeitete als Model und stand jahrelang bei "In aller Freundschaft" vor der Kamera. Ihre nächste große Herausforderung: Die Dschungelprüfungen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Angelina Heger im Dschungelcamp 2015

Von der Bachelor-Villa in den australischen Dschungel: Angelina Heger geht ins RTL Dschungelcamp. Die Blondine stand zusammen mit Katja Kühne im Finale, doch Bachelor Christian Tews entschied sich gegen Angelina. Die legte daraufhin einen denkwürdigen Abgang hin und verschwand auch erstmal nur halb von der Bildfläche. Sie nahm an diversen VOX-Formaten (wie "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping-Queen") teil und blieb durch ihre Posts auf Facebook und der dort stetig wachsenden Fangemeinde im Gespräch. Ob sie sich im australischen Dschungel durchschlagen wird?

Tanja Tischewitsch geht ins Dschungelcamp

DSDS-Fans dürfte sie ein Begriff sein: Tanja Tischewitsch. In der Castingshow schaffte sie es nur bis zum vierten Recall, hat mittlerweile allein auf Facebook über 206.000 Fans, nennt diese "T-Dolls" und betreibt einen Youtube-Channel, wo sie regelmäßig (gerne am "Tenny Tuesday") Videos hochlädt, z.B. im Rahmen der Serie "Tenny Love". Schauspielerisches Talent hat Tanja Tischewitsch also auch. Da passt es doch gut, dass jetzt RTL erneut angeklopft hat und Tanja Tischewitsch ins RTL Dschungelcamp einzieht.

Wer ist noch dabei? Alle Infos und Bilder zu den Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr in unserer Bildergalerie: