Dschungelcamp 2014 Start

- Ja, bald ist es wieder soweit. Genauer gesagt am 17. Januar 2014 ist es soweit, dann startet auf RTL eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ab 21:15 Uhr kämpfen sich dann wieder täglich elf semi- bis altprominente Stars durch die verschiedensten Dschungelprüfungen. Welche Promis sich diesmal ins australische Outback begeben, das hat RTL bisher noch nicht verraten. Doch die ein oder andere Information ist bereits durchgesickert. Wer im Dschungelcamp 2014 dabei sein könnte, das verraten wir euch hier.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ab 17. Januar 2014 auf RTL ab 21:15Uhr

Am 17. Januar 2014 ist es also wieder soweit. Die ganze Nation sitzt vorm Fernseher und sieht den "Prominenten" beim Erbrechen irgendwelcher tierischer Innereien zu, aber offiziell will es natürlich keiner gesehen haben: "Ich schau den Schund nicht!". Wer genau die diesjährigen Stars im australischen Outback sein werden, das ist noch nicht bekannt. Es wird gemunkelt, dass Bachelor 2013-Kandidatin Melanie Müller einen Platz im Dschungel ergattert haben soll.

Marco Angelini und Winfried Glatzeder

Der DSDS-Teilnehmer Marco Angelini und Ex-"Tatort"-Star Winfried Glatzeder werden vermutlich ins Dschungelcamp 2014 ziehen.

Jüngsten Gerüchten zufolge sollen auch Marco Angelini und Winfried Glatzeder in den Dschungel ziehen. Marco wer? Wir klären auf: Marco Angelini nahm 2011 an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und belegte dort den vierten Platz. Der Österreicher ist übrigens nicht nur Musiker, sondern auch Allgemeinmediziner - er zog sein Medizinstudium durch und promovierte 2012 zum "Doktor med. univ.". Winfried Glatzeder, der den Hauptkommissar Ernst Roiter in zwölf Tatort-Folgen spielte, soll ebenso in den Dschungelcamp 2014 ziehen. Wir sind gespannt, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist!

Mola Adebisi Dschungelcamp 2014

Was macht Mola Adebisi eigentlich, wenn er nicht gerade beim Promiboxen teilnimmt oder im Dschungel abhängt?

Mola Adebisi soll wohl auch an der Reality-Show teilnehmen. Der ehemalige Viva-Moderator hatte in letzter Zeit eher selten von sich Reden gemacht. Bei seinem letzten öffentlichen Auftritt schlug er den Ex-Freund von Rebecca Mir, Sebastian Deyle, K.O.. Das war beim Promiboxen 2013 auf ProSieben. Mal sehen wie er sich im Dschungel schlägt. An der Gage mangle es wohl auch nicht, der 40-Jährige soll stolze 85.000 Euro für die mögliche Blamage im Dschungelcamp 2014 einstreichen.

Melanie Mülle und Michael Wendler Dschungelcamp 2014

Melanie Müller und Michael Wendler werden vermutlich auch ins Dschungelcamp 2014 ziehen.

Auch Schlagerstar Michael Wendler soll unter den Glücklichen sein. Der Sänger soll eine Gage von 80.000 Euro für seine Teilnahme am Dschungelcamp 2014 einstreichen. Das Finale des TV-Events findet am 01. Februar 2014 statt. Es bleibt also spannend, natürlich nur für diejenigen, die diesen Schund schauen ...