Dschungelcamp 2012: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Im Januar 2012 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde. Zwischen jeder Menge Ekel-Prüfungen und Lagerfeuer-Lästereien kämpfen C-Promis wie Micaela Schäfer, Brigitte Nielsen oder Ramona Leiß um den Titel des Dschungelkönigs oder -königin. Hier findet ihr alle Informationen, Bilder und News zum Dschungelcamp 2012 "Ich bin ein Star holt mich hier raus 2012".

Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Im Dschungelcamp ist schon längst der Teufel los. Oder besser: Ramona Leiß. Die bekennende Lesbe macht sich immer unbeliebter, weil sie ständig motzt. Uns sind dagegen besonders die Brüste von Micaela Schäfer aufgefallen - dieses Jahr die interessantesten Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!".

Alle aktuellen News gibt es täglich hier: