Dschungelcamp 2012: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Im Januar 2012 heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde. Zwischen jeder Menge Ekel-Prüfungen und Lagerfeuer-Lästereien kämpfen C-Promis wie Micaela Schäfer, Brigitte Nielsen oder Ramona Leiß um den Titel des Dschungelkönigs oder -königin. Hier findet ihr alle Informationen, Bilder und News zum Dschungelcamp 2012 "Ich bin ein Star holt mich hier raus 2012".

Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Das Dschungelcamp geht 2012 in eine neue Runde: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Im Dschungelcamp ist schon längst der Teufel los. Oder besser: Ramona Leiß. Die bekennende Lesbe macht sich immer unbeliebter, weil sie ständig motzt. Uns sind dagegen besonders die Brüste von Micaela Schäfer aufgefallen - dieses Jahr die interessantesten Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!".

Alle aktuellen News gibt es täglich hier:

Am 13. Januar 2012 ist es soweit: Die neuen Kandidaten ziehen in das Dschungelcamp 2012 und buhlen um die Gunst der Zuschauer.

Brigitte Nielsen war eine der ersten Kandidatinnen, die für das Dschungelcamp 2012 feststand. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone hat zumindest jede Menge Erfahrung mit Trash-TV: 2008 ließ sie sich vor laufenden Kameras in der RTL-Dokusoap "Aus alt mach neu" mit diversen Schönheitsoperationen generalüberholen und 2010 fegte sie für die RTL-Tanzshow "Let's Dance" über das Parkett. Laut "Bild" soll sie sich angeblich für die Rekordgage von 150.000 Euro diversen Ekelprüfungen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012" stellen. Doch sie muss sich warm anziehen, denn ihre eventuelle weibliche Konkurrenz im Dschungelcamp 2012 ist nicht weniger Trash-TV-erfahren.

Denn Ex-Topmodel-Kandidatin und Nackt-DJane Micaela Schäfer ist ebenfalls im Dschungelcamp 2012 am Start. Sie war im Jahr 2006 Kandidatin in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel", darf sich "Miss Ostdeutschland" schreien, arbeitet als Nackt-DJane und war 2011 Gesicht der Erotikmesse Venus. Zahlreiche peinlich-freizügige Castingshowauftritte u.a. der Oben-Ohne-Auftritt im Big Brother-Haus und diverse Nacktaufnahmen in unterschiedlichen Männermagazinen verhalfen ihr bisher zur fragwürdigen C-Prominenz. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn sie auch im Dschungelcamp 2012 auf viel nackte Haut und ihre prall-operierten Argumente setzen würde.

Und noch ein gescheiterter Castingshow-Teilnehmer ist im Dschungelcamp 2012 dabei : Daniel Lopes. 2002 wurde er Siebter bei Deutschland sucht den Superstar, war anschließend beim "RTL Promi-Boxen", der Alm auf ProSieben und vor kurzem beim Supertalent auf RTL zu sehen. Doch der Erfolg will sich einfach nicht einstellen, da kommt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012" als Auffangbecken für gescheiterte Castingshow-Teilnehmer doch wie gerufen.

Weitere Kandidaten im Dschundelcamp 2012 sind: Radost Bokel, Jazzy, Martin Kesici, Vincent Raven, Kim Gloss, Rocco Stark, Fußballer Ailton und eben Ramona Leiß. Wir sind gespannt, wer Dschungelkönig wird...

Vielleicht Micaela Schäfers Brüste?

Da werden Erinnerungen wach: Das waren die Kandidaten im Dschungelcamp 2011

Werdet ihr euch das Dschungelcamp 2012 "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" anschauen?