Dschungelcamp 2011: Die Kandidaten stehen fest

- Bald heißt es im australischen Dschungel und bei RTL wieder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus": Auch 2011 geht das Dschungelcamp mit jeder Menge C-Prominenz auf Sendung. Die Kandidaten stehen nun endlich fest. Neben Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis werden auch Schauspieler Mathieu Carrière, Ex-Playmate Gitta Sax und Alt-Hippie Rainer Langhans ab Mitte Januar den Dschungel unsicher machen. Wir verraten Ihnen außerdem, wer noch im Dschungelcamp 2011 einziehen wird.

Dschungelcamp 2011

Diese elf Kandidaten machen ab Mitte Januar den australischen Dschungel unsicher! (Bild: RTL / Stefan Gregorowius)

Dschungelcamp-Fans dürfen sich freuen: Ab Mitte Januar dürfen wir wieder Zeuge sein, wenn eine Reihe mehr oder weniger erfolgreicher Prominenter im RTL-Scheinwerferlicht um die Gunst der Zuschauer kämpft. Die elf Kandidaten stehen nun endlich fest.

Schauspieler Mathieu Carrière (60) hat seine Teilnahme am Dschungelcamp 2011 bestätigt und wird sich ab Mitte Januar den harten Ekel-Prüfungen stellen müssen. Ebenso wie sein Schauspieler-Kollege Peer Kusmagk (35), bekannt aus der der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was halten Sie vom Dschungelcamp? Diskutieren Sie mit in unserem Forum

Ex-Millionärs-Gattin und Reality TV-Star Tatjana Gsell (39) wollte mit von der Partie sein. Bereits im Vorfeld zeigte sie jedoch schon erste Zweifel: "Die Zuschauer werden mich bestimmt jeden Tag Sch** fressen lassen!", verriet sie der Bild-Zeitung. Leider werden wir nie erfahren, ob Tatjana Gsell mit ihrer Vermutung recht haben sollte, da sie Berichten zu Folge nicht am Dschungel-Camp teilnehmen wird.

Gsells Ersatz ist zwar weniger silikonlastig, aber bestimmt genauso unterhaltsam: Katy Karrenbauer (48), bekannt aus der TV-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast", wird im Dschungel für ordentlichen Reibach sorgen. Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) wird sich ebenfalls im Dschungelcamp 2011 den Ekelprüfungen stellen und darf mal wieder ein bisschen TV-Luft schnuppern. Auch Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik (24) möchte mal wieder im Rampenlicht stehen und zieht ab Mitte Januar im Dschungelcamp 2011 ein.

Was machen die Ex-Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel heute?

Schwimm-Profi Thomas Rupprath (33) ist wohl der heißeste männliche Dschungelcamp-Kandidat und Blickfang für die weiblichen Kandidatinnen und Zuschauer. Ex-US5-Sänger Jay Khan (28) ist überraschend auch noch mit von der Partie und macht dem sexy Schwimmer ordentlich Konkurrenz. Auch Alt-Hippie Rainer Langhans (70) hat seinen Vertrag ebenfalls bereits unterschrieben und wird sich in der RTL-Dschungel-Kommune sicher wie zu Hause fühlen. Desweiteren ist noch "Wedding-Planer" Frank Matthee (42) mit von der Dschungelcamp-Partie und wird für Belustigung in deutschen Wohnzimmern sorgen.

Vielleicht liegt es auch an der Gage, dass sich der ein oder andere Prominente zwei Wochen lang rund um die Uhr von den Zuschauern bespitzeln lässt, Kakerlaken schluckt und Känguru-Hoden verspeist: Angeblich kassiert jeder Kandidat 50.000 Euro für zwei Wochen im Dschungelcamp, was für weniger erfolgreiche Sänger, Models oder sonstige TV-Starlets sicher auch ein Grund sein könnte.

Was Stars und Sternchen nicht alles tun, um im Rampenlicht zu stehen: Nippelblitzer der Stars

Auch Ex-Playmate Gitta Saxx (45) hat schon ihre Koffer für den australischen Dschungel gepackt. Ihr Managment bestätigte die Teilnahme, wollte aber keine Details preisgeben. Fest steht, die männlichen Dschungelcamper dürfen sich freuen: Die Halb-Marokkanerin ist nämlich Single!

Und last but not least hat nun auch Eva Jacob (67) von den Jacob Sisters ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2011 bestätigt - allerdings muss ihr Pudel zu Hause bleiben.

Stars damals und heute