Dschungelcamp 2017: Die Stars und Mutproben der 11. Staffel

Das Dschungelcamp ist mittlerweile nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken, sei es noch so umstritten. Am 13. Januar 2017 startet die 11. Staffel des Kult-Formats, mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Hier findet ihr alle Infos und aktuelle News rund um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", plus Kandidaten, freizügige Momente und die Eklats des RTL-Dschungelcamps.

RTL Menderes Wollersheim

Sophia Wollersheim und Menderes Bagci erzählen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wie die Dschungelprüfung war. 

Folgende Kandidaten sind 2016 in den Dschungel gezogen: Brigitte Nielsen (gewann 2015 bei "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" und war nach ihrem Sieg 2012 erneut dabei), David Ortega, Gunter Gabriel, Helena Fürst, Jenny Elvers, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Nathalie Volk, Ricky Harris, Rolf Zacher, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat. Dschungelkönig 2016 wurde Menderes Bagci!

Die neuen Regeln 2016 und alles zu den Teilnehmern der Jubiläumsstaffel erfahrt ihr auch hier. Die Moderation wird erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bestritten. Das ist übrigens Daniel Hartwichs Freundin.


Quoten-Kandidatin: Jedes Jahr gibt es diese eine Kandidatin, die mit ihrem gewissen "Etwas" genau ins Schema passt. Hier die Galerie der letzten Jahre. Wer war es 2016?


Bisherige Gewinner

1. Staffel: Costa Cordalis, 2. Staffel: Desirée Nick, 3. Staffel: Ross Antony, 4. Staffel: Ingrid von Bergen, 5. Staffel: Peer Kusmagk, 6. Staffel: Brigitte Nielsen, 7. Staffel: Joey Heindle, 8. Staffel: Melanie Müller, 9. Staffel: Maren Gilzer, 10.Staffel: Menderes Bagci


Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Verwandte Tags