Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden

- Die Schauspielerin hat am 22. April 2014 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für Drew Barrymore und ihren Mann Will Kopelman ist es das zweite Kind. Die beiden sind damit zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. In ihrem offiziellen Statement ließen sie verlauten: " Wir sind glücklich bekanntzugeben, dass wir heute stolze Eltern unserer zweiten Tochter, Frankie Barrymore Kopelman, geworden sind." Wir freuen uns für das sympathische Paar und haben noch ein paar weitere Infos für euch.

Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Drew Barrymore hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

"Olive hat eine kleine Schwester und alle sind gesund und glücklich." - Besser kann das Statement zur Geburt des zweiten Kindes kaum sein. Drew Barrymore und ihr Mann Will Kopelman sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden.

Das sympathische Paar hat uns auch diesmal mit der Namensgebung nicht enttäuscht. So heisst die Kleinste aus dem Hause Barrymore-Kopelman einfach nur Frankie. Was wir ziemlich cool finden.

Drew Barrymore und Will Kopelman haben eine zweite Tochter

Die stolzen Eltern zweier Töchter namens Olive und Frankie Barrymore Kopelman

Ob die beiden mit zwei Töchtern zufrieden sind oder, ob bald es bald nochmal Nachwuchs geben wird, das haben Drew Barrymore und Will Kopelman noch nicht verraten.