Dream Kardashian hat ein Instagram-Profil

- Sie ist noch nicht mal eine Woche alt, doch auf Instagram ist sie bereits ein Star: Dream Kardashian. Während ihre frischgebackenen Eltern, Robert Kardashian und Blac Chyna, ein Instagram Profil für ihre kleine Tochter erstellt haben, hat sich ein anderes berühmtes Mitglied des Kardashian Klans von Instagram verabschiedet. Lest hier mehr!

Blac Chyna und Robert Kardashian

Frischgebackene (und stolze) Eltern der kleinen Dream Kardashian, die im Alter von nur wenigen Tagen bereits ihr eigenes Instagram-Profil hat: Blac Chyna und Robert Kardashian

Am 10. November kam Dream Renee Kardashian, die Tochter von Blac Chyna und Robert Kardashian zur Welt. Nicht mal eine Woche später ist die jüngste Kardashian schon ein echter Social Media Star: So haben Dreams stolze Eltern ein Instagram-Profil für ihre Tochter erstellt, das schon fast eine halbe Millionen Follower hat. Es scheint, als ob Robert Kardashian und Blac Chyna ihre Tochter früh ins Familiengeschäft – Selfies und Selbstvermarktung – einführen möchten. So wundert es uns auch nicht, dass auf dem Profil bislang nur Bilder der kleinen Dream zu sehen sind. Wir finden es zwar irgendwie süß, dass Dreams Eltern so verliebt in ihren Nachwuchs sind, dass sie ihn der Welt nicht vorenthalten wollen. Doch wie wird Dream das Profil, die Bilder und vor allem die zuckersüßen Bildunterschriften (die durchaus Fremdschäm-Potenzial haben) finden, wenn sie mal ein Teenager ist?

Naja, dass Teenies ihre Eltern peinlich finden, ist ja nichts Ungewöhnliches …

Kendall Jenner löscht Instagram

Kendall Jenner

Digital Detox oder hat Kendall Jenner ihr Instagram gelöscht? Das Profil des Models ist verschwunden ...

Während Dream Kardashians Eltern schon an der Instagram-Karriere ihrer Tochter feilen, scheint ein anderes berühmtes Mitglied des Kardashian-Klans dem sozialen Netzwerk den Rücken zugekehrt zu haben. Die Rede ist von Dreams Tante Kendall Jenner, die auf Instagram mehrere Millionen Follower hat und 2015 sogar das meistgelikte Instagram-Bild des Jahres gepostet hat. Doch das Profil des Victoria’s Secret Models ist auf einmal verschwunden. Wer nach Kendalls Account sucht, bekommt nur eine Fehlermeldung. Was ist da bloß los? Wir mutmaßen: Social Media Entzug. Dass Kendall Jenner hin und wieder Digital Detoxes einlegt, hat die 21-Jährige bereits vor einiger Zeit in einem Interview verkündet. „Ich habe enge Freunde, und sogar Familienmitglieder, die ständig an ihrem Handy hängen und es nicht beiseitelegen können“, sagte Kendall gegenüber Allure. Im Urlaub mit ihrer Familie dann der Aha-Moment: Während Schwester Kylie Jenner im Urlaubsparadies nur Augen für ihr Smartphone hatte, wollte Kendall lieber die Schönheit der Natur genießen. „Da hat es bei mir geklickt. Ich mochte das nicht. Deshalb lösche ich manchmal Instagram, Twitter oder Snapchat für einige Tage.

Was ist mit Kim Kardashians Instagram los?

Übrigens: auch Schwester Kim Kardashian hat sich seit ihrem Raubüberfall in Paris rar gemacht auf Instagram. Zwar existiert ihr Profil noch, doch das letzte neue Bild hat Kim vor sechs Wochen gepostet.

Ihr wollt auch instafamous wie Dream Kardashian werden? So klappt's: