Dita von Teese läuft mit GNTM-Kandidatinnen für Lambertz

Lambertz lässt sich nicht lumpen: Bei der jährlichen Lambertz Schoko Fashion Show präsentierten nicht nur ehemalige GNTM-Kandidatinnen die Lambertz-Leckereien, sondern auch sexy Weltstar Dita von Teese.

dita von teese für lambertz

So sexy kann Verpackungsmaterial sein: Dita von Teese bei der Lambertz Schoko Show

Gina-Lisa, Sarah-Anessa und Dominique bei der Lambertz Schoko Fashion Show 2013

Dita von Teese in Köln

Oh la la: Burlesque-Ikone Dita von Teese war beim diesjährigen Lambertz-Event der Stargast. Bei der Lambertz Schoko Fashion Show 2013 im Alten Wartesaal in Köln, präsentierte der zierliche Weltstar ein sexy Kleid aus recyceltem Verpackungsmaterial.

Unter den prominenten Gästen waren u.a. FDP-Chef Philip Rösler, Hans-Dietrich Genscher, Roberto Blanco, HP Baxxter, Verena Kerth, Oliver und Alessandra Pocher.

GNTM-Kandidaten liefen für Schoko-Show

dominique miller gntm

Wie in den vergangenen Jahren bediente sich der Schokoladen-Hersteller bei den Models aus dem Pool ehemaliger GNTM-Kandidatinnen. U.a. Sarah-Anessa Hitzschke, Luisa Hartema, Dominique Miller und Laura Scharnagl liefen über den Lambertz-Laufsteg.

Gina-Lisa Lohfink war ebenfalls unter den illustren Gästen und demonstrierte mal wieder ihre Vorstellung von Klasse und Schönheit.