Dieses Foto macht Justin Trudeau noch sympathischer

Der momentane Premierminister Kanadas ist einer von diesen Menschen, die scheinbar überall gut ankommen und immer so unglaublich nett aussehen. Gerade die Begeisterung der weiblichen Welt hat er sicher. Nun gibt es ein neues Bild von Justin Trudeau, dass unsere Herzen noch schneller schmelzen lässt. Seht selbst!

Grinsen Justin Trudeau

Bei der Bildersuche wurde übrigens schnell klar: Justin Trudeau grinst permanent. Ihm zu widerstehen scheint unmöglich

Der Bann um Justin Trudeau: Er ist ungebrochen. Gerade Frauen schmachten, lieben seine persönliche Seite, seine Offenheit und seine immer gute Laune auf allerlei verschiedenen Presseterminen, zu denen er als kanadischer Premierminister erscheinen muss. Es gibt da Kolleginnen unter uns, die sich nichts lieber wünschten, als einen Justin Trudeau direkt neben sich sitzen zu haben:

Wie gerne hätten wir einen Justin Trudeau in unserem Büro. Bei langweiligen Meetings würden wir immer wieder kurz zu ihm blicken und fühlten uns wieder frisch. Bei Verhandlungen mit Kunden hätten wir ihn dabei und würden ihn als Charme-Tankstelle nutzen. Und wenn der Chef uns nervt, würden wir uns einfach nur einen netten Spruch vom Justin abholen und alles wäre wieder gut. Hach!

Der Titel "heißester Staatsmann der Welt" wurde Trudeau schon vor Jahren verliehen. Doch darauf ruht sich der Gute wahrlich nicht aus - und postet stattdessen munter weiter intelligente und lustige Sprüche mit wunderbaren Fotos von sich selbst. Und eben Fotos, die ihn einfach so sympathisch machen, dass wir sie euch nicht vorenthalten können. Hier bemalt er - man beachte sein Outfit - an einem ganz normalen Familientag mit seinen Kindern eine Wand. Im Pyjama. Wir sind begeistert.

Bei solchem Charme, den der Kanadier versprüht, kann kaum eine Frau widerstehen. So gesehen bei Herzogin Catherine:

Kate und Justin Trudeau

Gut, blöder Moment vielleicht. Trotzdem sieht das nach einem verschmitzen Grinsen von Herzogin Catherine aus

Und Angela Merkel...

Justin Trudeau und Angela Merkel

Einer der wenigen Menschen, die Angela Merkel zum Schmunzeln bringen: Justin Trudeau

Und auch die Premierministerin von Bangladesch Sheikh Hasina scheint sich in der Gesellschaft von ihm sichtlich wohlzufühlen

Premierminister unter sich: Sheikh Hasina und Justin Trudeau scheinen sich zu verstehen

Und selbst eine Ivanka Trump kann nicht widerstehen, wie ihr hier nachlesen könnt: