Dieser Typ bekommt mehr Retweets als Ellen

...und hat sich damit eine goldene Chicken McNuggets Nase verdient! Denn das war sein Wetteinsatz:

Ellen DeGeneres muss den Hut ziehen: Sie wurde von Carter in Sachen Retweet-Rekord überholt!

Ein junger US-Amerikaner hatte bei Twitter einen Tweet abgesetzt, in dem er sich beim Fast Food Unternehmen Wendy's meldete und fragte, wie viele Retweets er bräuchte, um ein Jahr lang Chicken Mc Nuggets for free zu erhalten. Wendy's Antwort:

Carter Wilkerson startete daraufhin einen Aufruf und Hunderttausende retweeteten ihn:

Es wurden immer mehr und immer mehr und irgendwann stand fest: Vielleicht knackt Carter den bisherigen Retweet-Rekord von Ellen DeGeneres und ihrem Oscars-Selfie. Ellen lud ihn daraufhin in ihre Sendung ein - nach dem Motto: "Halt dir deine Freunde nah und deine Twitter-Konkurrenten noch näher":

Tatsächlich knackte Carter Ellens Retweet-Rekord von mehr als 3,4 Millionen nun am 9. Mai, wie man auf seiner Seite mitverfolgen konnte: cartervsellen.com

Sieht so als, als würde Wendy's ihm seinen großen Nuggets-Wunsch erfüllen. Zusätzlich sammelte er durch die Retweets Spenden in Höhe von 100.000 US Dollar für die Dave-Thomas-Foundation. Guter Typ, der sich die Nuggets wohl verdient hat!