Diese Stars werden gehasst

Alljährlich wird eine Liste der meist gehassten Stars herausgegeben. Wer unter den Top Ten gelandet ist und auf welchem Platz Angelina Jolie ist, erfahrt ihr im Video!

Ein bisschen fies ist es ja, aber ein wenig Schadenfreude kommt doch auf, wenn man sich die Liste der meist gehassten Stars ansieht. Unter den Top Ten sind Kristen Stewart, Katherine Heigl und Justin Bieber.

Wo genau sie platziert sind und wer auf Platz eins, der meist gehassten Stars Hollywoods, gelandet ist, erfahrt ihr im Video.

Lästern auf dem Schulhof war gestern, heute geht das ganz einfach im Netz. In der Show von Jimmy Kimmel lesen Kristen Stewart, Katy Perry, Zooey Deschanel und weitere Stars "Mean Tweets" vor. Schaut euch den Video-Clip an: Stars lesen gemeine Internetlästereien vor, die im Internet über sie geschrieben wurden.

Macht unseren Test: Wie beliebt bin ich?