Diese Katze fährt Skateboard

- Hunde, die surfen, Eulen, die tanzen, warum also nicht eine Katze, die Skateboard fährt? Warum eigentlich nicht. Wir präsentieren euch Didge, die Miezi aus Australien, die gerne mal durch den Skatepark rollt.

Bulldoggen auf Skate- und Surfboards sind ja mittlerweile schon ein alter Hut. Jetzt zeigt Didge, dass auch Katzen auf dem Board eine gute Figur machen können. Und weil auf Jolie.de zwei Lager herrschen, nämlich Hundemädchen gegen Katzenmädchen, nutzt die Front der Katzenliebhaberinnen die Chance und zeigt euch hier noch ein paar ganz besonders süße Katzenfotos. Und sogar eins mit Hund!

Es können nie, wirklich nie, genug kleine Katzen auf einem Haufen sitzen.

Babymiezi im Federmeer. Cute Overkill!

Crazy Cats.

Und noch ein versöhnliches Bild zum Schluss: Wenn Katzen mit Welpen kuscheln.