Diese Frau hält sich für eine Katze!

- Kommen wir zu einer äußerst absurden News. Eine 20-jährige Norwegerin glaubt, sie sei eine Katze gefangen im Körper eines Menschen. Glaubt ihr nicht? Wir haben ein ganzes Video mit der Katzenfrau gefunden. Bitteschön!

Katzenfrau aus Norwegen

Nano aus Oslo ist eine Katze

Bereits mit 16 wurde Nano klar: sie ist gefangen im falschen Körper. Seitdem lebt sie ihr Leben als das was sie wirklich ist - eine Katze. Im Interview erklärt sie, sie höre besser, mag kein Wasser und liebe es am Fenster zu sitzen. Auch habe sie schon öfter versucht, eine Maus zu fangen, sei aber noch nie erfolgreich gewesen...

Nachts jagt sie auch schon mal Tiere

Allem Anschein nach, haben Psychologen Nano gesagt, sie könne aus der Vorstellung eine Katze zu sein, herauswachsen. Doch Nano bezweifelt das. Sie glaubt, sie wird für immer eine Katze bleiben. Dann soll es wohl so sein...