Trailer zu "Die Schadenfreundinnen"

- Was macht eine Frau, wenn sie erfährt, dass sie von ihrem Ehemann betrogen wird und seine Affäre plötzlich vor der Haustür auftaucht? Klar, sie freundet sich mit der Konkurrentin an! Zumindest tut das Kate (Leslie Mann) mit Carly (Cameron Diaz) - und dem nicht genug: Auch Amber (Kate Upton), eine weitere Geliebte, wird zu einer Verbündeten. Seht hier den Trailer zu der Komödie "Die Schadenfreundinnen".

Die Schadenfreundinnen Trailer

Damit hat Mark (Nikolay Coster-Waldau) nicht gerechnet: Gerade führte er noch eine Vorzeige-Ehe und plötzlich gerät alles aus dem Ruder. Tja, hätte er eben keine Affäre begonnen, oder zwei, oder drei ... Denn als Marks Frau Kate und dessen Geliebte Carly das heimliche Spiel aufdecken, hat das letzte Stündlein des Schwerenöters geschlagen. Gemeinsam mit Amber, einem weiteren Betthupferl von Mark, gehen "Die Schadenfreundinnen" auf Rachefeldzug - und das kann nur böse enden!

Seht hier den Trailer zu "Die Schadenfreundinnen"!