Die Kaulitz Brüder an Halloween

Halloween ist vorbei und trotzdem schaut man sich noch gerne an, wie sich die Stars verkleidet haben. Heidi Klum, Kim Kardashian und Co. haben auch dieses Jahr mal wieder den Vogel abgeschossen. Doch auch die anderen deutschen Stars in Amerika haben ein Händchen für Halloween-Kostüme. So zeigten sich Bill und Tom Kaulitz in crazy Kostümen auf ihrem Instagram-Account. Hier sind die Bilder.

In den letzten Jahren bewies besonders Bill Kaulitz eine Vorliebe für Halloween-Verkleidungen. So zeigte er sich in den Jahren zuvor als Xerxes aus "300", Satan und als gefallener Engel. Seine Kostüme sind immer etwas düster, aber stets mit viel Liebe zum Detail versehen.

2014 verkleideten sich die Kaulitz-Brüder wieder. Diesmal als creepy Clown und Furcht einflößender Häuptling. Wer weiß, vielleicht etablieren sich Bill und Tom Kaulitz ja in den USA so sehr, dass auch sie bald, ganz Heidi-Klum-like, fulminante Halloween-Partys schmeißen und wir jedes Jahr mit Spannung das Kostüm der Zwillinge erwarten werden.

Übrigens, ab 07. November gibt es in der neuen JOLIE ein Interview mit den Brüdern:

Tokio Hotel - das große Interview in JOLIE