Die größten Fangemeinden

Belieber, Directioner oder Little Monsters? Justin Bieber und Lady Gaga haben gemeinsam über 88 Millionen Follower auf Twitter - rechnet man nun auch noch die Follower von One Direction dazu, sind es über 100 Millionen Fans, nur auf Twitter! Die jungen Fans widmen sich immer mehr ihren Stars und würden sie, egal was passiert, immer in Schutz nehmen. Justin Bieber soll sogar behauptet haben, dass seine Beliebers stärker als jede Armee seien - und nicht zu vergessen: Justin hofft, dass auch Anne Frank ein Belieber gewesen wäre! In diesem Video erfahrt ihr, welche Stars die größten und verrücktesten Fangemeinden haben.

Lady Gaga hat ihre Little Monsters, Justin Bieber seiner Beliebers, und One Direction haben ihre Directioner - das sind momentan die Stars mit den größten Fangemeinden. Zayn Malik von One Direction sagte in einem Interview, er wäre traurig darüber, dass er seine Fans aufgrund der Sicherheitsregelungen nicht mehr so oft sehen könne.

Weitere Facts zu den größten Fangemeinden gibt's in diesem Video!