Ist dieser Disney-Held Elsas Bruder?

- Disney-Fans sind außer Rand und Band: Denn die Regisseure von Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", Jennifer Lee und Chris Buck, haben eine Theorie bestätigt, die bei den Fans schon lange für Furore sorgte: Ist dieser Disney-Held tatsächlich Anna und Elsas Bruder?! Wir haben alle Informationen zur Verschwörungstheorie und die Wahrheit über Elsas verschollenen Bruder!

Königin Elsa

Hat Königin Elsa einen berühmten Disney-Helden als Bruder?

Seit dem Kinostart von "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" am 28. November 2013 kursieren viele Theorien über die familiäre Verwicklung von Anna und Elsa von Arendelle. Denn obwohl der Disney-Film eigentlich durchgehend lustig ist, erfährt der Zuschauer, dass die Eltern von Anna und Elsa bei einem schweren Sturm auf hoher See tödlich verunglücken. Das denkt zumindest der "normale" Zuschauer - die echten Disney-Fans waren sich einig, dass die Eltern nicht sofort nach dem Schiffsunglück gestorben sind…

Wer ist Anna und Elsas Bruder?

Wenn es nach den Verschwörungstheorien geht, sind Elsas Eltern nämlich nicht auf dem Schiff gestorben, sondern wurden an die Küste einer Insel im Dschungel gespült. Dort brachte die Königin einen Sohn zur Welt. Das Ehepaar baute mitten im Urwald ein Baumhaus und wurde schließlich tragischer Weise von einem Leoparden gefressen…

Euch kommt diese Geschichte bekannt vor?! Ja, denn genau so beginnt der Disneyfilm "Tarzan" in dem er nach dem tragischen Tod seiner Eltern von einer Affenfamilie aufgezogen wird.

Regisseure bestätigen Verschwörungstheorie

In einem "Reddit"-Interview bestätigte die Regisseurin Jennifer Lee, dass die Eltern von Anna und Elsa tatsächlich nicht beim Schiffsunglück umgekommen sind, sondern von einem wilden Tier getötet wurden. Somit ist es Fakt, dass Tarzan der jüngere Bruder von Anna und Elsa ist!

Wer sich diese tolle Story wohl ausgedacht hat? Der Regisseur Chris Buck hat sowohl bei "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" als auch bei "Tarzan" die Regie geführt - ein toller Mann mit großartigen Ideen!

Sind Rapunzel und Elsa ebenfalls verwandt?

Ein Cameo-Auftritt erster Klasse: Als die Prinzessin Elsa zur Königin gekrönt wurde, waren Königspaare aus aller Welt zur Zeremonie eingeladen. Auch das Paar Rapunzel und Flynn Ryder war unter den Gästen zu sehen - und schon fragen sich viele, ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Königshäusern besteht. Und es geht noch weiter mit den Verschwörungstheorien: So wollten Anna und Elsas Eltern angeblich mit dem Schiff zu Rapunzel und Flynn Ryders Hochzeit - wo sie niemals ankamen…

Wir sind schon jetzt gespannt, ob im zweiten Teil von "Die Eiskönigin" Anna und Elsa auf Tarzan, Rapunzel und Flynn Ryder treffen - wäre das nicht grandioooos?!