Die beste Serie 2015

2015 gab es wahnsinnig viel richtig gut gemachtes Fernsehen! Und wir haben gefragt: Was war 2015 eure Lieblingsserie? Und welche Serien sind euch trotz Hype total egal? Über 700 LeserInnen haben mitgemacht - und hier kommt das Ergebnis!

Die beste Serie war für 30 Prozent "Game of Thrones"

Auf Platz 2: The Simpsons (mit 25 Prozent)

Auf Platz 3: "The Big Bang Theory" (mit 24 Prozent)

Erstaunlich war für uns auch, dass 81 Prozent von euch noch nie etwas von "The Knick", unserer persönlicher Lieblingsserie, gehört haben. Holt das nach, diese Krankenhaus-Serie (leider mit sehr viel Blut und Gedärm und Hirnmasse) ist dennoch der Hammer!

Im folgenden seht ihr die Umfrage weiterhin. Wundert euch bitte nicht - bei dieser Umfrage wurde wirklich die beste Serie 2015 gesucht, deshalb treten Klassiker und Über-Serien wie "Sherlock" oder "Breaking Bad" nicht an.

die beste Serie 2015