Bachelorette 2014: Alle Infos und Bilder

- Der Erfolg des Formats "Der Bachelor" gibt den Machern von RTL jedes Jahr auf's neue Recht. Kuppelshows sind der Hit! Was liegt da näher, als die "Bachelorette" wieder aufleben zu lassen. Seit dem 16. Juli wird die Bachelorette 2014 jeden Mittwoch auf RTL ausgestrahlt. Die neue Bachelorette ist eine äußerst attraktive Schauspielerin, die modelt und sogar Dozentin ist: Anna Christiana Hofbauer. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu den bereits gelaufenen Folgen und seht Bilder der männlichen Bachelorette-Kandidaten. Und die sehen wir uns mal genauer an! Denn sie tragen enge Badehosen...

Die Bachelorette hat ab jetzt die Qual der Wahl und muss sich für einen der 20 Kandidaten entscheiden...

Die Bachelorette hat ab jetzt die Qual der Wahl und muss sich für einen der 20 Kandidaten entscheiden...

Bachelorette Finale – Wer hat gewonnen?

Zu Beginn standen die drei Dreamdates auf dem Programm. Mit Marvin ging es auf die Azoren, mit Tommy in die Wüste und das letzte Dreamdate hatte Anna mit Tim auf Madeira.

Nach den Dreamdates schickte Anna Tommy nach Hause. Was bedeutete Marvin und Tim sind im Finale. Und wie auch beim Bachelor üblich heißt das: Die beiden letzten Kandidaten lernen die Eltern kennen.

Am Ende entschied sich Anna für Marvin, in den sie sich verliebt hat und gegen Tim, in den sie sich einfach nicht verliebt hatte. Und angeblich sind Anna und Marvin auch immer noch zusammen.

Anna hat sich für Marvin entscheiden

Tim finale

Anna entschied sich im Bachelorette-Finale für Marvin und gegen Tim, der daraufhin tief enttäuscht ins Auto stieg. Marvin und Anna sind glücklich.

Bachelorette Homedates - Folge sechs

In Folge sechs besuchte Anna die verbleibenden vier Kandidaten zu Hause. Dabei wurde sie der Familie und den Freunden der Jungs vorgestellt, die Anna ganz genau unter die Lupe nahmen. Den Resttag verbrachte Anna dann jeweils mit ihren Jungs allein. Dabei wurde auch wieder ordentlich geknutscht. Mit Tim im Garten und bei dem Homedate mit Marvin wurden auf seiner Dachterrasse Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Anna und Marvin knutschen auf der Dachterrasse

Anna und Marvin auf der Dachterrasse von Marvin.

Das Homedate mit Andreas brachte eine große Überraschung: Am Ende des Dates bat er Anna ihm in der Nacht der Rosen keine Rose zu geben. So kam es dann auch – und Anna hat mit Marvin, Tim und Tommy die Dreamdates.

Was ist in Folge fünf passiert und wer musste gehen?

Marvin und Anna küssen sich

Anna und Marvin küssen sich

In Folge fünf bekam Marvin das begehrte Einzeldate. Nachdem die beiden gekuschelt und geknutscht haben, durfte er sogar über Nacht bleiben.

Als Entscheidungshilfe in der Nacht der Rosen hatte sich Anna ihre Schwester Elisabeth in die Villa geholt. Am Ende des Abends mussten Manuel, Luke und Aurelio gehen.

Bachelorette Folge 4 – Wer ist raus?

anna und Manuel im Feld

Anna und Manuel beim Picknick im Feld

In Folge vier hatte Bachelorette Anna ein Einzeldate mit Manuel. Sie stürzten sich aus 4.000 Meter mit Fallschirmen aus einem Flugzeug. Danach gab es noch ein romantisches Picknick im Feld. Das allerdings durch einen allergischen Schock von Anna jäh beendet wurde. Zur Nacht der Rosen war sie wieder fit. Und schickte vier Jungs nach Hause. Für Johannes, Cornelis, Steffen und Antonio war in der vierten Folge Schluss.

Die dritte Nacht der Rosen - Wer musste gehen?

Bei Tim und Anna Christiana sah man Funken fliegen...

In der dritten Nacht der Rosen traf es Christian, ihr wisst schon, der smarte Helene Fischer-Fan, und seinen Mitstreiter Pascal Krauss, den Cage Fighter. Die beiden mussten unverrichteter Dinge ihre Koffer packen und die "Boys-Villa" in Portugal verlassen. Über ein sexy Einzeldate durften sich Barde Tim und Single Luke freuen. Bei Tim knisterte es ordentlich...

Gott sei Dank - Paul Janke kam in der dritten Folge der Bachelorette und konnte mit seiner Expertise die Jungs unterstützen.

Ach und die Krönung der dritten Bachelorette Folge war natürlich der Besuch des Bachelors, Paul Janke. Der Gute schaute in der Villa der Kandidaten nach dem Rechten und gab wertvolle Tipps. Endlich mal ein Experte vor Ort. RTL lässt sich nicht lumpen, auch diesmal übertrifft sich das Format mit wertvollen Momenten in der TV-Geschichte.

Bachelorette Folge 2: Wer ist raus?

Nach der unglaublich mitreißenden Auftaktsendung von "Die Bachelorette", war auch die zweite Episode ein Programmangebot, bei dem man gerne ab- oder umschalten durfte. Kurz und knapp: Reality-TV-Anil, der schlechte Tänzer Maik und Thomas B. (who?) sind raus. Sie gingen in der Nacht der Rosen in der 2. Folge leider leer aus und wurden von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer nach Hause geschickt.

Bachelorette Nacht der Rosen

Und tschüss: Maik, Anil und Thomas B. sind raus.

Interessant: Einige der Kandidaten scheinen sich etwas zu gut zu verstehen. Und immer ist Manuel mittendrin, wenn es knistert. Bei einem Ausflug zum See ließ er sich von Pascal mit Weintrauben füttern, zurück in der Villa wurde er bei Aurelio touchy-touchy... Wir bleiben dran.

Bachelorette: Wer ist raus in Folge 2?

Aurelio und Manuel scheinen sich sehr gut zu verstehen.

Ab 16. Juli mittwochs auf RTL - die Bachelorette

Anna Christiana Hofbauer trifft Tim zum ersten Mal

Bei der ersten Folge traf Anna Christiana Hofbauer auf jeden einzelnen Kandidaten, die - wie beim Bachelor - in einer Limosine vorgefahren wurden. Hier begegnete sie zum ersten Mal Tim, der ihr anscheinend auf Anhieb gefiel. Mehr zur ersten Folge der Bachelorette erfahrt ihr hier:

#Bachelorette - die erste Folge

Ab dem 16. Juli 2014 sucht Anna Christiana Hofbauer auf RTL ihren Traummann. Wenn ihr dabei das Glück so hold ist, wie ihren männlichen Vorgängern, dann braucht sie die, sich vermeintlich auf ihrem Smartphone befindenden, Dating-Apps gar nicht erst zu löschen. Wir lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Anna Christiana Hofbauer mit Rose

Und so wurde Anna Christina Hofbauer im Vorfeld vom Sender beschrieben: Die Bachelorette sei humorvoll und intelligent. Und sie darf sich ab dem 16. Juli 2014 immer mittwochs um 20.15 Uhr aus 20 Junggesellen ihren Traummann aussuchen. Die Dreharbeiten fanden nicht wie beim Bachelor in Südafrika statt, sondern im schönen Portugal.

Unter den Anwertern befinden sich anderem ein Chirurg, ein Model, ein Polizist und ein Geschäftsführer. Sonst bleibt alles beim "Alten". Jede Woche gibt es eine Nacht der Rosen und die vier letzten der Kandidaten haben die große Ehre die Bachelorette ihren Familien vorzustellen.

Achja, und statt der obligatorischen Bikinibilder gibt es bei den Bachelorette-Kandidaten schnittige Fotos in noch schnittigeren Badehöschen. Hier haben wir zum Beispiel Johannes P., auf der Suche nach der Liebe:

Johannes P BAchelorette

Johannes P. Kandidat bei der Bachelorette 2014: "Ich liebe die Mode und die Mode liebt mich!" Sagt er! Ganz besonders liebt ihn offensichtlich gerade sein Badehöschen...

Bachelorette 2014 auf RTL

Doch auch bodenständige Kandidaten haben ihren Weg nach Portugal gefunden, beispielsweise der spritzige Maik hier, auf den sich Frauen verlassen können:

Maik Bachelorette

Bachelorette-Kandidat Maik

Monica Ivancan Bachelorette 2004

Die letzte Bachelorette im Jahr 2004 war leider in Liebesdingen nicht allzu erfolgreich. Sie fand zwar einen Mann, doch so ganz wollte sich das Liebesglück nicht einstellen. Doch die damalige Bachelorette konnte danach im TV durchstarten Monica Ivancan beglückte uns mit Formaten wie "Das Model und der Freak", "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger", "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore", konnte in der Daily-Soap "Verbotene Liebe" mitspielen und war mit Oliver Pocher zusammen. 2013 brachte Monica Ivancan ihr erstes Kind zur Welt und ist in einer glücklichen Beziehung. Vielleicht kann die Bachelorette 2014, sollte ihr das Liebesglück nicht hold sein, ihren TV-Ruhm genauso für sich arbeiten lassen.

Werdet ihr die Bachelorette im TV verfolgen?

Immerhin gibt es sieben Folgen! Und vielleicht auch Dreamdates!

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL