Dianna Agron hat geheiratet

- Da wurden plötzlich Hochzeitssehnsüchte geweckt! Glee-Star Dianna Agron hat ihren Mumford & Sons Banjo-Spieler Winston Marshall geheiratet und das auf märchenhafte Weise. Hier ein paar Stichworte, bevor ihr die traumhaften Bilder zu sehen bekommt: Marokko, Valentino, Kamele und Sonnenuntergang.

Diana Agron hat geheiratet

Glee-Star Dianna Agron hat geheiratet.

Dianna Agron Hochzeit in Marokko

Eine Hochzeit wie aus 1001 Nacht, so muten die Bilder von Dianna Agrons Trauung in Marokko an. Die Schauspielerin gab ihrem Freund Winston Marshall in Marokko das Ja-Wort. Die beiden sind offiziell seit Sommer 2015 ein Paar zeigen sich aber nur äußerst selten gemeinsam auf den internationalen Red Carpets.

Dianna Agron Winston Marshall

Dianna Agron und Winston Marshall haben sich das Ja-Wort gegeben.

Dianna Agron trug einen Traum von Valentino

Der Glee-Star trug bei der Eheschließung kein klassisches Brautkleid. Ganz im Gegenteil. Dianna Agron setzte auf eine verspielte, durchsichtige Robe aus der Prêt-à-porter Fall/Winter 2016/2017 Kollektion von Valentino.

Valentino Fall Winter 2017

Ca. 20.500 US-Dollar soll das Valentino Kleid, das Dianna Agron zur Hochzeit getragen hat, gekostet haben.

Dazu kombinierte die Schauspielerin einen silbernen Haarkranz mit Sternen - perfekter Look für eine orientalische Hochzeit. Aber seht selbst:

Die Braut kam auf einem Kamel zur Zeremonie

Die dürfen natürlich nicht fehlen, wenn man eine Hochzeit wie aus 1001 Nacht anstrebt: Dianna Agron kam zur Trauung auf einem Kamel angeritten. Und wir haben nach diesen Bildern auch richtig Lust zu heiraten, oder zumindest auf eine Einladung zu einer solchen Hochzeit ...