#DGMillennials

- Dolce & Gabbana setzt auf die Zukunft … und zwar auf die Zukunft der Entertainment- und Fashionbranche. So hat das berühmte italienische Modehaus die einflussreichsten Millennials zusammengetrieben, um sie im Rahmen der Kampagne #DGMillennials bei der Mailänder Männer-Modewoche über den Laufsteg ihrer Fashion Show zu schicken … und darunter waren auch zwei Deutsche, die ihr garantiert kennt!

DGMillennials Dolce Gabbana

Diese Gesichter solltet ihr euch einprägen - sofern ihr sie nicht bereits kennt: die #DGMillennials

Internationale Blogger, aufstrebende Models, Musiker und Schauspieler sowie berühmte Söhne und Töchter – die Herbst-Winter-Kollektion 2017/2018 von Dolce & Gabbana wurde vom Who is Who der Instagram-Stars gemodelt. Der Laufsteg der Modenschau im Rahmen der Men’s Fashion Week in Mailand war voll mit internetaffinen Millennials (also jungen Leuten, die zwischen 1980 und 1999 geboren wurden). Wichtigste Gemeinsamkeit der Models (neben dem doch recht jungen Alter): Instafame und Follower-Zahlen in Millionenhöhe. 

Dabei handelt es sich übrigens nicht um ein einmaliges Event. Unter dem Hashtag #DGMillennials fährt Dolce & Gabbana gerade eine große Millennial-Kampagne auf. So sind einflussreiche Millennials als Teil der Kampagne nicht nur auf dem Laufsteg der Dolce & Gabbana Shows zu sehen, sondern auch davor. Wer es nämlich nicht als Model auf den Catwalk geschafft hat, der sitzt bei den Dolce & Gabbana Präsentationen nämlich einfach in der Front Row. Und ein großes Millennial-Fotoshooting für die neue Kampagne gab es auch schon mit Stars wie Zendaya, Thylane Blondeau, und Gabriel Kane (dem Freund von GNTM-Teilnehmerin Elena Carrière).

Stefanie Giesinger und Caro Daur bei Dolce & Gabbana

Stefanie Giesinger Caro Daur Dolce Gabbana

Stefanie Giesinger (links), Freund Marcus Butler (Mitte) und Busenfreundin Caro Daur (rechts) als #DGMillennials bei Dolce & Gabbana

In den erlesenen Kreis der #DGMillennials haben es auch zwei eurer liebsten deutschen Jung-Models geschafft. So sind auch Bloggerin Caro Daur und GNTM-Gewinnerin 2014, Stefanie Giesinger, über den Dolce & Gabbana Laufsteg gehuscht ... und haben sich im Vergleich mit den anderen berühmten Millennials auch sehr gut geschlagen! Und wen haben wir da noch bei Dolce & Gabbana erspäht? Marcus Butler, britischer YouTuber und Freund von Stefanie Giesinger, durfte ebenfalls mitlaufen.

Sofia Richie Cameron Dallas Sophia Stallone Dolce Gabbana

Model-Millennials aus den USA: Sofia Richie (links), Cameron Dallas (Mitte) und Sophia Stallone (rechts)

Neben GNTM Stefanie Giesinger und Caro Daur waren natürlich auch weitere  Starlets und Influencer auf dem Laufsteg der Dolce & Gabbana Show. Darunter: Sofia Richie, bekannt als gefeiertes Nachwuchsmodel und Schwester von Nicole Richie, Cameron Dallas, der wohl begehrteste Insta-Boy der Stunde, und Sophia und Sistine Stallone, Töchter von Schauspieler Silvester Stallone, die unlängst während den Golden Globes 2017 gemeinsam mit ihrer Schwester Scarlet mit dem Titel Miss Golden Globes ausgezeichnet wurden. Außerdem durften natürlich auch Menschen wie Lucky Blue Smith (Model), Prince Pelayo (Blogger), Tinie Tempah (Rapper), Avan Jogia (Schauspieler, bekannt aus „Victorious“, wo er neben Ariana Grande zu sehen war), Jim Chapman (YouTuber), Diggy Simmons (Sohn von Rapper Run DMC) und viele weitere Teil der Millennial-Show von Dolce & Gabbana sein. 

Die Models mit den meisten Instagram-Followern

... ihr wollt auch an eurem instafame arbeiten, damit ihr bald auch auf dem Dolce & Gabbana Runway euren besten Modelwalk zum Besten geben könnt? Dann schaut doch mal hier:

Tipps für mehr Follower auf Instagram