Das ist der schönste Mann der Welt

- Aufgepasst, hier kommt das beste Mittel gegen verregnete, graue Wintertage. Wir haben ihn gefunden, den schönsten Mann der Welt. Keiner ist so charmant, gut aussehend und hinreißend wir er. Hach, wir sind Hals über Kopf verliebt! Alle Freunde & Ehemänner bitte kurz weghören, eine Runde Schmachten ist angesagt. 

Auch wenn Blake Shelton vor kurzem zum Sexiest Man Alive 2017 gewählt wurde, für uns gibt es nur einen: Danny Jones, Fitness Trainer aus Kalifornien. Bereits vor einigen Monaten wurde Danny zum Star im Netz, als folgende Bilder auftauchten:

"Das ist kein Mann, das ist ein Baum." Mit diesen Worten umschrieb eine junge Twitter Nutzerin Dannys beachtliche Körpergröße und schon war der neue Spitzname für den gottähnlichen 31-Jährigen geboren: "Tree Man". Der Instafame ließ natürlich nicht lange auf sich warten, Dannys Followerzahlen gingen durch die Decke.

Tree Man Danny ist knapp über 2 m groß und als Fitnesstrainer natürlich in Topform. Holla, die Waldfee!

Eine Liebe zu Pizza pflegt der Gute auch noch, wir haben unseren Traummann gefunden.

Ja wir können es nachvollziehen, wenn euch just in diesem Moment die Reiselust packt und eine Reise nach Amerika plötzlich seeeehr verlockend klingt. Tree Man Danny Jones ist allerdings bereits vergeben.