Der schlechteste Film aller Zeiten

- Manche Filme bekommen einen Oscar, andere werden von imdb.com als schlechtester Film aller Zeiten "ausgezeichnet". Und siehe da: Über diesen ganz besonderen Titel der Fimdatenbank darf sich momentan eine deutsche Produktion freuen. Welche das ist, erfahrt ihr hier!

schlechtester film aller zeiten

Dagi Bee, Bibi und Co. bei der Premiere des schlechtesten Film aller Zeiten: "Kartoffelsalat"

Kartoffelsalat ist der schlechteste Film aller Zeiten

Die User von imdb.com haben entschieden: "Kartoffelsalat" ist für sie zurzeit der schlechteste Film aller Zeiten. Der Youtuber-Streifen rangiert seit dem Wochenende mit gerade einmal 1,0 Sternen auf dem ersten Platz der "Bottom 100 Movies" der bekannten Online-Filmdatenbank. Upps!

Für "Kartoffelsalat" standen Youtube-Stars wie Dagi Bee, Bibi, Fresh Torge oder die Lochis plus altbekannte Gesichter wie Otto Waalkes, Katy Karrenbauer oder Martin Schneider vor der Kamera. In dem Film, der Ende Juli in die deutschen Kinos kam, geht es um Leo, der gerade die Schule gewechselt hat und nun Freunde finden möchte. Dann bricht ein Virus aus, das seine Mitschüler in Zombies verwandelt. Die beste Chance für Leo sich bei seinen neuen Klassenkameraden zu beweisen und den Helden zu spielen. Für die User von imbd.com ein klarer Reinfall und damit gerade im Voting der schlechteste Film aller Zeiten.

Die 10 schlechtesten Filme aller Zeiten

Natürlich wollen wir euch die derzeitige Top Ten der "Bottom 100 Movies" (Stand 08. September 2015) von imdb.com, sprich der schlechtesten Filme aller Zeiten, nicht vorenthalten. Und eins vorweg: 99 Prozent der Filme sagen uns einfach mal gar nichts. Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen?

1. Kartoffelsalat (2015)

2. Jurassic Shark (2012)

3. Saving Christmas (2014)

4. Kod Adi K.O.Z. (2015)

5. Foodfight (2012)

6. Himmatwala (2013)

7. Birdemic: Shock and Terror (2010)

8. Keloglan kara prens'e karsi (2006)

9. Emret Komutanim: Sah Mat (2007)

10. Biremic 2: The Resurrection (2013)

Und wer jetzt Lust auf einen richtig guten Film hat, wir hätten da ein paar Vorschläge:

Gute Filme

Was ist für euch der schlechteste Film aller Zeiten?