Der Bachelor und megaviele Gedanken - doch wer ist raus?

- Soviele Gedanken (megaviele!) und soviel Unsicherheit: Der Bachelor war auch in der vergangenen Folge ein Meer der Weisheit. Nicht! Wir haben trotzdem hingeschaut - 60 Minuten voller Plattitüden. Bittesehr. Plus: Wer ist raus beim Bachelor?

Kuschelig beim Bachelor: Samantha, Oliver Sanne und Zisan

Kuschelig beim Bachelor: Samantha, Oliver Sanne und Zisan

Oliver Sanne rätselt

"Ich rätsel nach!" meinte Oliver Sanne. Über Liz. Die war unsicher. Und die Unsicherheit hat sie dann thematisiert - und so konnte Oliver Sanne ihr die Unsicherheit in einem Diskurs über Unsicherheit etwas nehmen. Ganz sicher sind wir uns da aber nicht...

Megaviele Gedanken beim Bachelor

Aber es gab noch mehr bemerkenswerte Vorgänge in dem ein oder anderen Kandidatinnen- und Bachelor-Kopf. Unsere Lieblingskonversation war diese hier:

Samantha: "Wie fühlst du dich?"

Oliver: "Megawohl und du? Hast Gedanken im Kopf, ne?"

Samantha: "Megaviele!"

Ganz sicher, megaviele Gedanken schaden nie, und wir können euch, liebe Leser, nur dazu aufrufen, nie aufzuhören, megaviele Gedanken zu haben. Vielleicht nicht alle auf einen Mann verwenden, der zwischen 57 Frauen herumwabert und dabei "megaschwere Entscheidungen" treffen muss. Das wäre fein!

Wer ist raus beim Bachelor?

Und obwohl Zisans Kälte mittlerweile verbrannt ist (Hä???) und Samantha "too big" ist, und damit Olli natürlich "too small", mussten diese beiden Damen gehen. Und Natascha auch. Jetzt sind noch Sarah, Anica, Liz und Carolin dabei. Das Blondinen-Quartett.