Verrät der Bachelor hier die Gewinnerin 2016?

Der Bachelor Leonard Freier postet ein Foto mit Pinguin? Alle Hardcore-Fans der Datingshow wissen, was das bedeutet und sehen darin einen klaren Hinweis auf die Gewinnerin 2016. Aber: Falsch gedacht! Lest hier: Der Bachelor: Wer hat gewonnen? 

Ich habe am Wochenende einige Eindrücke bei den Pinguinen gesammelt ☺️Demnächst werde ich euch ein kleines Video dazu zeigen󾍇 Genießt euren Tag! #pinguine #bachelor #erinnerungsfoto

Posted by Leonard Freier on Montag, 14. März 2016

Daniela ist Pinguin-Fan

Will der Bachelor Leonard Freier mit dem Pinguin-Foto auf Facebook alle auf eine falsche Fährte locken oder ist Pinguin-Fan Daniela tatsächlich die Bachelor-Gewinnerin 2016? Sicher wissen wir das erst heute Abend: Ab 21.15 Uhr läuft das Finale der Kuppelshow bei RTL und Bachelor Leo wird dann seine letzte Rose vergeben. Doch es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Daniela am Ende nicht als Siegerin hervorgeht. Denn nicht nur das Pinguinfoto spricht für sie, auch Leos Mama Claudia ist Fan der Blondine. In einem TV-Interview verriet sie, dass ihr Leonard bei Daniela "ein Kribbeln" im Bauch hätte und sich auf jeden Fall mehr mit ihr vorstellen könnte. Und Leos Kumpel Dean, der die Kandidatinnen in Miami persönlich kennenlernen durfte, war sich nach einem persönlichen Gespräch sicher: "Daniela wäre die richtige Frau für Leonard!" Dazu kommt noch, dass Konkurrentin Leonie bis zuletzt nie so richtig punkten konnte. Das Dreamdate auf den Bahamas verlief zwar ganz flirty, aber bei Daniela scheint's doch immer noch heftiger zu funken.

Vor dem Bachelor-Finale: Treffen mit Leos Eltern

Den Kandidatinnen bleibt aber auch nichts erspart: Bevor sich Bachelor Leonard endgültig zwischen Daniela und Leonie entscheidet, müssen sich die beiden erst noch einem Zwiegespräch mit seinen Eltern stellen. Die nehmen die beiden Finalistinnen nochmal genauer unter die Lupe. Und soviel sei verraten: Daniela stellt sich eindeutig geschickter an. Ihre Strategie: Sie hält sich an Leos Vater!